Blöd in Aventurien

Ahoi und willkommen an Bord bei Blöd in Aventurien, kurz #BiA. Dem Nonsense-DSA-Podcast im Hörspiel-Universum. Startet mit uns in unser 5. Jahr und in noch viele weitere Episoden. Seid ihr neu, dann checkt die Best-Ofs 2020-2023. Weitere Infos auf: https://bloedinaventurien.blogspot.com/ Oder besucht unseren Discord Server mit Live-Wahnsinn: https://discord.gg/MVCDqQafdg Nachrichten nicht nach dem Beep, sondern an ratdesbloeden@gmail.com Ansonsten bis Montagmorgen in euren Ohren. #DSA #pnpde

https://bloedinaventurien.blogspot.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h7m. Bisher sind 218 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 3 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Zwischenspiel - Al Anfa - Sieben Tage Fest der Freude


Kurz vor dem Podcast bemerkt der Meister, dass ja schon wieder Fest der Freude ist. Und damit sind alle Pläne über den Haufen geworfen. Und Al Anfa scheint genau die Stadt zu sein, in der man Fest feiern sollte. Es wird getrunken und sich vergnügt und ASMR ist auch im Spiel.  Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog: https://bloedinaventurien.blogspot.com/ Wenn ihr uns erreichen wollt, schreibt an unsere depressive Mailbox ratdesbloeden@gmail...


share








 September 6, 2021  1h33m
 
 

episode 1: Die sieben magischen Kelche - 1. Abend


Das Fest der Freude in Al'Anfa ist weiterhin in vollem Gange und noch denken unsere Abenteurer nicht daran die Pflicht über das Vergnügen zu stellen. Diese Woche auf dem Plan stehen das Kolosseum und der außergewöhnliche Hesinde Tempel. Und ganz nebenbei entsteht die Idee eines neuen Superhelden namens Ultimate Toy Boy (Vard), dessen Abenteuer ihr auf unserem Blog nachlesen könnt...


share








 September 13, 2021  1h58m
 
 

episode 2: Die sieben magischen Kelche - 2. Abend


Mit fast schon überstürzter Geschwindigkeit verlassen die tapferen Abenteurer Al'Anfa und das Fest der Freude. Endlich befinden sie sich auf dem Weg durch den Dschungel und erreichen irgendwann ihr Reiseziel H'Rabaal, die Tempelstadt der Echsenmenschen...


share








 September 20, 2021  1h27m
 
 

episode 3: Die sieben magischen Kelche - 3. Abend


Weiter geht es in der Pyramide von H'Rabaal. In guter alter DSA1 Manier hat jeder Raum etwas völlig neues zu bieten, dass nicht notwendigerweise etwas mit dem Raum oder der Welt vorher zu tun haben muss. Hier gibt es Orks, Ameisen und Geröll.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ratdesbloeden/message


share








 September 27, 2021  1h47m
 
 

episode 4: Die sieben magischen Kelche - 4. Abend


Die tapferen Abenteurer schlagen sich weiter durch die seltsame Pyramide auf der Suche nach magischen Kelchen und magischem Wein. Und Nedime darf zum ersten Mal zeigen, dass sie das Ringen nach Unauer Schule vom Feinsten beherrscht.


Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog:


https://bloedinaventurien.blogspot...


share








 October 4, 2021  1h50m
 
 

episode 5: Die sieben magischen Kelche - 5. Abend


Die Tiefen der Pyramide geben immer mehr Kelche und seltsame Gestalten preis, während die Abenteurer sich in größer werdenden Schritten dem Ende des Auftrags nähern. In dieser Episode treffen wir zum ersten Mal 3Sat, den ersten Konvertierten zu Satuari, zumindest für einen Tag.

Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog:


https://bloedinaventurien.blogspot...


share








 October 11, 2021  2h20m
 
 

episode 6: Die sieben magischen Kelche - 6. Abend


Endlich endet die lange Quest der sieben magischen Kelche. Und mit ihr die Begegnung mit Achas, Krokodilmenschen, Hydramenschen, Panzerechsen, Krokodilen und anderen Repitilien. Tiunarynn Elgevard hat in dieser Episode einen ganz besonderen Auftritt und stiehlt damit allen anderen eindeutig die Show.

Weitere Informationen zu uns und unseren Abenteuern findet ihr auf unserem Blog:


https://bloedinaventurien.blogspot...


share








 October 25, 2021  2h9m
 
 
  • 1
  • 1