Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 3 hours 27 minutes
997, 4. Efferd, Mengbilla: Nach den anstrengenden und teilweise erschreckenden Erlebnisse im Dschungel genießen unsere Helden noch einige Zeit in Mengbilla und bilden sich fort. Doch dann geht es weiter in Richtung Norden, wobei sich die Gruppe aufteilt...
997, 17. Efferd, Belhanka: Es ist kaum zu glauben, dass Vard, Theescha, Tiunarynn und Fillin sich bereits seit 100 Abenden durch die wundervolle Welt Aventuriens bewegen. Wir möchten uns bei allen Hörer*Innen bedanken. Es macht einfach nur Spaß. An diesem Abend dürfen wir Melly und König als Gäste begrüßen. Letzterer ist unser lange verschollenes Ratsmitglied und Schulfreund, der endlich diese Gruppe wieder vervolständigt...
997, 23. Efferd, Grangor: Nachdem Regon Hortemann den Abenteurern den Auftrag erteilt hat ihn zu schützen und die Morde an den Ratsherren aufzuklären begeben diese sich zunächst ins Stadtarchiv. So schwer kann es doch nicht sein, an ein paar einfache Informationen zu kommen, oder? Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail.com oder hinterlasst eine Nachricht auf https://anchor...
997, 24. Efferd, Grangor: Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Gefahr im Verzug ist und die Abenteurer versuchen zur Abwechslung recht uneigennützig die potentiellen Opfer zu warnen. Marscha stößt dankenswerterweise wieder dazu, denn alle Hilfe ist gewünscht damit die gräßliche Mordserie in Grangor endlich ein Ende findet.
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997, 25. Efferd, Grangor: Die Nacht ist über Grangor hereingebrochen und die Abenteurer aus den fernen Landen tun ihr möglichstes um die Ratsherren vor schaden zu bewahren. Aber was tun, wenn plötzlich Magie im Spiel ist und Hilfe nicht mehr gewollt? Im Zweifel müssen dann besonders kreative Arten der Investigation gefunden werden.
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997, 25. Efferd, Grangor: Nachdem nun auch Ratsherr Harden ermordet wurde und die Spur ganz heiß ist, schaffen die Abenteurer es ein mögliches Versteck der Mörder ausfindig zu machen. Aber wie kommt man da hinein? Darüber gibt es verschiedene Ansichten und nicht alle Ideen sind sinnvoll. Aber wer verlangt das schon.
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997, 25. Efferd, Grangor: Uluf ist überwunden und im Finale dieses Abenteuers begeben sich die Abenteurer endlich in den Keller des Lefting Anwesen wo das Grauen auf sie wartet. Aber das ist noch nicht alles. Nachdem das Abenteuer abgeschlossen ist begeben sie sich nach Havena und besuchen die Kneipe "Internet", wo alles begann und zahlen endlich ihre Zeche...