Blöd in Aventurien

Ahoi und willkommen an Bord bei Blöd in Aventurien, kurz #BiA. Dem Nonsense-DSA-Podcast im Hörspiel-Universum. Startet mit uns in unser 5. Jahr und in noch viele weitere Episoden. Seid ihr neu, dann checkt die Best-Ofs 2020-2023. Weitere Infos auf: https://bloedinaventurien.blogspot.com/ Oder besucht unseren Discord Server mit Live-Wahnsinn: https://discord.gg/MVCDqQafdg Nachrichten nicht nach dem Beep, sondern an ratdesbloeden@gmail.com Ansonsten bis Montagmorgen in euren Ohren. #DSA #pnpde

https://bloedinaventurien.blogspot.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Orkland - Der Orkenhort - 1. Abend


997, 16. Firun, nördliches Orkland: Die Expeditionsgesellschaft ist wieder auf dem Weg. Sie folgen den Hinweisen auf der Suche nach Phexens Hort und den unsagbaren Schätzen darin. Doch zunächst stellen sich die Dinge weitaus weniger opulent dar. Da ist ein Wald, dem sie mal wieder nicht widerstehen können, nebendran ein Sumpf und ein weiterer verdächtiger Fremder in einer Notlage...


share








 June 6, 2022  1h53m
 
 

episode 2: Orkland - Der Orkenhort - 2. Abend


997, 17. Firun, Ohort: In einer Stadt von Holberkern suchen die Abenteurer nach Hinweisen auf Phexens Hort und erfahren zunehmend mehr über die erschreckende Geschichte von Ohort. Auch das Zusammentreffen mit der mächtigen Nahema hat weiterhin dauerhafte Auswirkungen auf die Abenteurergruppe.

Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri

oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...


share








 June 13, 2022  2h15m
 
 

episode 3: Orkland - Der Orkenhort - 3. Abend


997, 18. Firun, im Orkenhort: Sie schlagen Phexens Rat aus und betreten den sagenumwobenen Hort, einen Ort, der in seiner Absurdität aller Logik Aventuriens widerspricht. So endet also die Orklandkampagne und in der nächsten Woche dürfen wir zum ersten Mal ein Abenteuer unserer Zwerge erleben.

Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri

oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...


share








 June 20, 2022  2h53m
 
 
  • 1
  • 1