Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 3 hours 27 minutes
Wir spielen zum ersten Mal ein eigenes Abenteuer frisch aus den unendlichen Abgründen des Geistes von Meister Linne. 998, 2. Firun, Havena: Nach dem Krakenmolch ist vor dem Krakenmolch, oder wie sagen es die Imman-Spieler? Jedenfalls tauchen diese Viecher mit größtem Vergnügen immer dort auf, wo unsere Abenteurer sich gerade aufhalten. Doch dieses Mal geht es eher um die guten alten DSA1 Fallen...
998, 2. Firun, Havena: Wer könnte einem mit Fallen bewachten Geheimkeller in einem Labyrinth in einem verlassenen Vergnügungspark widerstehen. Richtig! Sicherlich nicht diese Abenteurer. Aber dieses eine Mal hätte der Keller vielleicht verschlossen bleiben sollen. Doch wie immer gilt: What could possibly go wrong?! Wenn ihr uns erreichen wollt, schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail.com oder hinterlasst eine Nachricht auf https://anchor...
998, 2. Firun (es sei denn der Meister ändert das noch um einige Monate), Havena: Weiterhin im Besitz des mysteriösen und unheimlichen Dämonensteins wollen die Abenteurer sich mit Neckern treffen um den marischen Sprachzug entschlüsseln zu lassen. Allerdings fehlt ihnen dafür ein Schiff und irgendwie fällt ihnen nichts besseres ein als ihren neuen Bekannten, den Fürsten von Albernia danach zu fragen...
998, 2. Firun oder auch nicht, Havena: Das Wetter ist sommerlich sonnig, alle sind mit Vards Badeöl eingecremt und die Stimmung könnte nicht besser sein, nachdem man mitten am Tag in der Taverne "Zum Goldbutt" die Zechenprobe vergeigt hat. Nur noch kurz das Schwanenboot zum See tragen und auf zu den Neckern. What could possibly go wrong ?!
Wenn ihr uns erreichen wollt, schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...
998, 6. Firun, Havena: Die Spur des seltsamen, in metallische Bänder eingeschlagenen Kristalls führt nach Nostria, wo sich noch Sekten der alten Götter treffen sollen. Eine kurze Reise von 3 Tagen mit dem Planwagen. Wenn da nur nicht diese Auerochsen wären, die plötzlich mitten auf dem Weg stehen. What could possibly go wrong?!
Komm auf unseren Discord Server und hör dir die Aufnahmen montags 19...
998, 7. Firun, Nostria: Zum zweiten Mal finden sich die Gründer der AARRG in Nostria. Dieses Mal müssen sie fiese Fischverehrer finden und das Spinatbier drinbehalten. Außerdem wittert Vard wieder gute Geschäfte. What could possibly go wrong?!
Komm auf unseren Discord Server und hör dir die Aufnahmen montags 19.30h live an,
sprich mit uns und anderen HörerInnen und hab eine gute Zeit!
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998, 7. Firun, Nostria: Langsam, gaaaanz laaangsam nähern sich die urlaubsreifen Abenteurer den Paktierern der Charyptoroth an. Dinge geschehen, hat mit dem Stadtarchiv zu tun und viel mehr wissen wir nicht. Vielleicht wäre es einfach das Beste den Efferd Tempel auszurauben. What could possibly go wrong?!
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998, 7. Firun, Nostria: Endlich kommen die Abenteurer in Begleitung von Selima mit Charypthoroth Paktierer ins Gespräch und machen sich danach auf, weitere Spuren zu verfolgen. Unter anderm auch in der berüchtigsten Akademie von Licht und Schatten. What could possibly go wrong?! Komm auf unseren Discord Server und hör dir die Aufnahmen montags 19.30h live an, sprich mit uns und anderen HörerInnen und hab eine gute Zeit! https://discord.gg/MVCDqQafdg Fillins Charakterbogen: https://docs.google...
998, 7. Firun, Nostria: Heute endet der zweite Abschnitt von Paramanthus' Prüfstein, dem epischen ersten Abenteuer aus der Feder von Meister Linne. Es ist ein denkwürdiger Abend der Grenzerfahrungen!
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Fillins Charakterbogen:
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