997, 16. Firun, nördliches Orkland: Die Expeditionsgesellschaft ist wieder auf dem Weg. Sie folgen den Hinweisen auf der Suche nach Phexens Hort und den unsagbaren Schätzen darin. Doch zunächst stellen sich die Dinge weitaus weniger opulent dar. Da ist ein Wald, dem sie mal wieder nicht widerstehen können, nebendran ein Sumpf und ein weiterer verdächtiger Fremder in einer Notlage...
997, 17. Firun, Ohort: In einer Stadt von Holberkern suchen die Abenteurer nach Hinweisen auf Phexens Hort und erfahren zunehmend mehr über die erschreckende Geschichte von Ohort. Auch das Zusammentreffen mit der mächtigen Nahema hat weiterhin dauerhafte Auswirkungen auf die Abenteurergruppe.
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997, 18. Firun, im Orkenhort: Sie schlagen Phexens Rat aus und betreten den sagenumwobenen Hort, einen Ort, der in seiner Absurdität aller Logik Aventuriens widerspricht. So endet also die Orklandkampagne und in der nächsten Woche dürfen wir zum ersten Mal ein Abenteuer unserer Zwerge erleben.
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