Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 45 minutes
997, 27. Phex, Drachenzwinge: Ein Kaff, wie es in jeder Provinz Nordaventuriens zu finden, scheint Drachenzwinge zu sein. Außer einem Schmied, einer Taverne und einem Rhondra-Tempel gibt es hier nichts. Das macht immerhin die Auswahl der Örtlichkeiten, die man aufsuchen möchte, sehr leicht. Aber es bahnt sich auch langsam ein neuer Auftrag an und Drachenzwinge scheint auf den zweiten Blick interessanter zu sein, als zunächst zu vermuten war...
997, 30. Phex, zwischen Drachenzwinge und Larsach: Wir lassen es weiter ruhig angehen und treffen diese Woche auf eine Familie Norbarden, mit denen wir einen schönen Abend verbringen. Verbringt Vater Okro etwa ein düsteres Geheimnis? Und werden wir ein Gelage mit Meskinnes überstehen? Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri oder bei Instagramm unter @BlödinAventurien oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...
997, 30. Phex, vor Larsach: Das widerliche Wetter ist nicht besser geworden seit dem Treffen mit den Norbarden und die Dorfjugend zeigt sich auch nicht gerade von ihrer besten Seite. Die Abenteurer hält nicht viel in diesem Teil der Welt, aber die Aussicht in Larsach endlich die Schnapsvorräte auffüllen zu können hebt die Stimmung etwas. Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...
997, 1. Peraine, Neu-Drakenstein: Endlich haben die Helden Drakenstein erreicht, wo sie den Archeologen aus Festum bei den Ausgrabungen unterstützen sollen. Drakenstein ist ein überschaubarer Ort und bald ist man mit allen Bewohnern bekannt. Man gewinnt so langsam den Eindruck, dass in diesem Abenteuer noch ganz böse Dinge geschehen werden, denn bisher war es doch allzu einfach und harmonisch...
997, 2. Peraine, Neu-Drakenstein: Die Grabungen in den Ruinen der alten Burg Drakenstein haben begonnen, sei es im Dreck, im flachen Seewasser, nach Informationen oder bei den jüngeren Bewohnerinnen des Ortes. Ohne direkt absehbare Gefahren fühlt sich dieser Arbeitsauftrag für die Abenteurer weiterhin wie Urlaub an. Entsprechend ist die Arbeitsmoral...
997, 2. Peraine, Neu-Drakenstein: Da war doch was mit dieser alten Frau im Wald, oder? Wer wüsste wohl, wo die wohnt? Kann man noch immer sexy sein, wenn man gerade einen Hasen ausnimmt? Warum stelle ich diese ganzen Fragen? Viel Spaß bei Blöd in Neu-Drakenstein! Wenn ihr uns erreichen wollt, wir sind auf Twitter unter @BlödinAventuri oder auf Instagramm unter @BlödinAventurien oder schreibt unserer depressiven Mailbox ratdesbloeden@gmail...
997. 3. Peraine, Neu-Drakenstein: Die Norbardensippe muss gefunden werden. Aber wie, wenn man noch in Lohn & Brot steht. Ein Streik muss her. Zeit für Fillins neue Rolle: Fill ter Blase. Und wo man schonmal streikt, kann man auch gleich die Rückgabe von Raubkunst diskutieren. Oder Verkehr mit Schafen und Baumwesen...
997, 4. Peraine, Neu-Drakenstein: Das große Finale in Neu-Drakenstein. Wir sind alle froh aus diesem einsamen Loch im Wald herauszukommen, aber die Auflösung der Geschichte ist doch überraschend. Nächster Halt: Festum!
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