Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: Schnipsel 01.10.21


Eine neue Kurzrubrik! In der Episode erkläre ich, was es damit auf sich hat.


share








 October 1, 2021  7m
 
 

episode 12: Tolle neue Achterbahn - Movie Park Germany - September 2021


Es ist immer schön, eine neue Achterbahn fahren zu können. Besonders viel Spaß macht das, wenn man vorher nicht weiß, was einen erwartet. Bei der Movie Park Studio Tour hatte ich mich extra vorher nicht spoilern lassen - und das war eine gute Entscheidung! Hört euch an, was wir sonst noch so im Park erlebt haben und wer Lebensmittel wirklich liebt. >> Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn


share








 October 19, 2021  52m
 
 

episode 13: Halloween Nights Toverland (Mit Maze-Begehung) - Audiolog Oktober 2021


Meine Erwartungshaltung war riesig, weil mich das Toverland mit seiner Halloween-Veranstaltung im Jahr 2019 so begeistert hatte. Ob sich das wiederholen ließ? Mit einer Gruppe von sechs Leuten haben wir todesmutig den Park unsicher gemacht, finsteren Gestalten getrotzt und eine Menge Spaß gehabt. Außerdem habe ich mich an einem kleinen Experiment versucht...


share








 October 30, 2021  1h1m
 
 

episode 14: Schnipsel 06.11.21


Ein neuer Schnipsel. >>> Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn


share








 November 10, 2021  7m
 
 

episode 15: Halbnah #11 - Ey Mann, wo is' der rote Faden?


Da sind wir wieder, zurück mit einer faktengespickten Ausgabe aus der Welt der flimmernden Bilder. Dennis hat im Urlaub einige Filme gesehen und quält Olsen mit fragwürdigen Wortspielen und Scherzen. Wie immer gibt es unser beliebtes Zitateraten und eine Menge guter Laune. Wir freuen uns auch über dein Zitat, schick eine Mail an: halbnah@gmx.de.


share








 December 6, 2021  1h33m
 
 

episode 16: Das große Weihnachtszwitschern mit Olsen und Marco


Hohoho, ihr kleinen Racker! Wart ihr auch alle artig dieses Jahr? Sehr gut! Dann hat der Onkel nämlich einen schönen neuen Podcast für euch im Gepäck. Wieder haben wir ein Jahr überlebt, und das sollte Anlass genug sein, um mich mit meinem guten, alten Freund Marco (a.k.a. Singlerider) zu einem Pläuschchen bei Gebäck und karamellisiertem Ozelot-Tee zu treffen. So lauschet, was uns dieses Jahr alles widerfahren ist und werdet Zeuge von gar wunderlichen Erfindungen...


share








 December 20, 2021  1h28m
 
 

episode 17: Bye Bye Dicke Bahn - Die letzte Ausgabe


Alles hat ein Ende, so auch dieser Podcast. Nach langer reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, Dicke Bahn zu beenden. Was mich zu diesem Schritt veranlasst hat, das hört ihr in dieser letzten Ausgabe. Aber seid nicht allzu traurig, denn ich starte parallel einen neuen Podcast. Vielleicht hören wir uns ja dort wieder? Kommt mal vorbei: https://linktr.ee/faltenbalg


share








 April 30, 2022  20m