HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 489 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 15 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 129: HSVentskalender - Tür 20


Wir sind die Könige des Nordens sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender um genau zu sein: mit Königstransfers. Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die HSV-Historie begeben und uns die Transfers von ca. 24 Saisons angeguckt, wer der teuerste Neuzugang der jeweiligen Saison war...


share








 December 20, 2021  12m
 
 

episode 130: HSVentskalender - Tür 21


Wir sind die Könige des Nordens sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender um genau zu sein: mit Königstransfers. Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die HSV-Historie begeben und uns die Transfers von ca. 24 Saisons angeguckt, wer der teuerste Neuzugang der jeweiligen Saison war...


share








 December 21, 2021  9m
 
 

episode 131: HSVentskalender - Tür 22


Wir sind die Könige des Nordens sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender um genau zu sein: mit Königstransfers. Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die HSV-Historie begeben und uns die Transfers von ca. 24 Saisons angeguckt, wer der teuerste Neuzugang der jeweiligen Saison war...


share








 December 22, 2021  12m
 
 

episode 132: HSVentskalender - Tür 23


Wir sind die Könige des Nordens sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender um genau zu sein: mit Königstransfers. Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die HSV-Historie begeben und uns die Transfers von ca. 24 Saisons angeguckt, wer der teuerste Neuzugang der jeweiligen Saison war...


share








 December 23, 2021  15m
 
 

episode 133: HSVentskalender - Tür 24


Wir sind die Könige des Nordens sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender um genau zu sein: mit Königstransfers. Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die HSV-Historie begeben und uns die Transfers von ca. 24 Saisons angeguckt, wer der teuerste Neuzugang der jeweiligen Saison war...


share








 December 24, 2021  43m
 
 

episode 134: Der deutsche Busquets


Da sind wir wieder. 2022 kann kommen, haben Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) beschlossen und sich auch noch Gäste eingeladen. Den Jahresauftakt des HSV diskutieren mit uns Matthias (@yellowled) und Lasse (@Gestoertebeker) vom Volksparkgeflüster.   Dresden machte den Auftakt und wir analysieren den unterkühlten Winterstart. Es folgte der effzeh im Pokal und dann war da ja auch noch ein gewisses Derby. Drei Spiele, viele Erkenntnisse über den aktuellen Kader...


share








 January 26, 2022  1h16m
 
 

episode 135: It ain't over til it's over


Da sind wir mal wieder! Ok, kein Wunder, liefert der HSV doch mal wieder Schlagzeilen. Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) reden über die eventuell anstehenden Chaos-Tage beim HSV mit Jörg Tegelhütter (@tierimtor) vom NDR und Henning (@Hknop86).   Man kann ja eigentlich schon die Uhr danach stellen: Wenn es beim HSV zu ruhig ist und sich sportlicher Erfolg einstellen könnte, kommt von irgendwo ein Störfeuer...


share








 May 3, 2022  1h12m
 
 

episode 136: Walter, immer walter


Das war sie also, die vierte Zweitliga-Saison des HSV und weil es so viel Spaß gemacht hat, hängen wir gleich noch eine fünfte hinten dran. Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) lassen die Saison 2021/22 mit ihrer Gästin Jasmin Neitzel (@TheWorstRPG und @FRUEFpodcast) Paroli laufen.   Dazu müssen wir natürlich über die Relegationsspiele gegen Hertha BSC reden, auch wenn es immer noch schmerzt. Damit einhergehend folgt die Bewertung der Saison...


share








 June 7, 2022  1h9m
 
 

episode 137: Friede Freude Weitermachen


Suppe, Streit, Skandal so waren die Mitgliedsversammlungen des HSV früher einmal. Dieses Jahr war alles anders, stellen Sven (@SvenGZ), Tanja (@fschmidt77) und ihr Gast Nando (@fsantossilva) fest.   Es war an einem lauschigen Mittwoch im Juni 2022, wo der HSV plötzlich nicht mehr der HSV war...


share








 June 24, 2022  1h19m
 
 

episode 138: Kühne Fußball AG


Huch, die neue Saison hat ja schon angefangen dann wollen wir, Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) Euch doch mal wieder mit einem Podcast beglücken. Es ist ja auch nicht so, dass der HSV gerade keine Themen bieten würde. Seit Wochen schwelt ein Führungsstreit, der HSV braucht mal wieder dringend Geld und dann folgt auch noch die Tragödie, dass der größte HSVer aller Zeiten Uwe Seeler verstirbt. Einen Tag nach der Trauerfeier für Uns Uwe meldet sich heute Klaus-Michael Kühne bzw...


share








 August 11, 2022  41m