Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der zunächst in unregelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils 15-30 Minuten das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis eines jeden Bundesliga-Spieltages beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

subscribe
share



 
 

recommended podcasts


      Vollspannradio – vsr 067 – Das WM-Telegramm I


            Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Die Weltmeisterschaft in Russland ist gestartet, die ersten Spiele sind gespielt und auch die deutsche


      share





         n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 066 – Arroganz und Traurigkeit – Nachlese Spieltag 31


      Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 29 Treffer an diesem Spieltag, Duelle mit Endspielcharakter um die CL-Plätze, nur der HSV gewinnt als einziges Team


      share





       2018-04-22  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 065 – Weißblaue Umlandgeschichten – Nachlese Spieltag 30


            Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Der 30. Spieltag brachte uns in den bisherigen acht Spielen 22 Tore, einen lupenreinen Hattrick


      share





       2018-04-16  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 064 – Mit Herz und Hunt – Nachlese Spieltag 29


            Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 25 Tore in den bisherigen acht Spielen an diesem Wochenende, die Meisterschaft ist nun endlich


      share





       2018-04-09  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 063 – Ungeschminkte Analyse – Nachlese Spieltag 28


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Treffer wurden an diesem Spieltag erzielt. Dabei waren u.a. zwei Kantersiege, drei Nullnummern und ein


      share





       2018-04-02  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 062 – Messe statt Meisterschaft – Nachlese Spieltag 27


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 26 Treffer fielen am Integrationsspieltag, die Nationalstürmer waren allesamt treffsicher und es wird eine Vermutung geäußert,


      share





       2018-03-18  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 061 – Jokerglück – Nachlese Spieltag 26


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 21 mal zappelte der Ball im Netz in den bisherigen acht Spielen des eher farblosen Spieltages


      share





       2018-03-12  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 060 – Sargnagelprobe – Nachlese Spieltag 25


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 22 Tore an diesem Spieltag, ein treuer Stürmer erreicht den Club der 400er, abstiegsbedrohte Traditionsvereine bestehen


      share





       2018-03-05  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 059 – Trinkpause – Nachlese Spieltag 24


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 12 Treffer in acht Spielen der Beletage lassen Spielraum für einen Abstecher in Liga 2. Die


      share





       2018-02-26  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 058 – Häppchenweise Oberhaus – Nachlese Spieltag 23


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Erstmals in der Bundesligahistorie wird ein regulärer Spieltag im Oberhaus als Vier-Gänge-Menü serviert, die Begegnungen finden


      share





       2018-02-19  n/a