Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der in regelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils ca. 30-45 Minuten die Spieltagsmomente einfängt sowie das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis einer jeden Bundesligaspielrunde beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


Vollspannradio – vsr 112 – Gipfelgrüne Fohlenwölfe – Nachlese Spieltag 7


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 29 Treffer sind in dieser Spielrunde erzielt worden, der Rekordmeister verliert ein Heimspiel, Königsb


share





   n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 111 – Der doppelte Lattenstreichler – Nachlese Spieltag 6


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 30 Treffer am Wochenende, acht Auswärtssiege, der BVB holt den einzigen Heimzähler des Spieltages und


share





   n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 110 – Tabellenbildselbstregulierung – Nachlese Spieltag 5


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Tore zum Anstich auf der Wiesn, ein halbes Dutzend Favoritensiege, das Tabellenbild nimmt so langsa


share





   n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 109 – Horizontaler Kundendienst – Nachlese Spieltag 4


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 27 Treffer an diesem Spieltag, Gipfeltreffen, rheinisches Derby und Kellerduell, eine außergewöhnlich


share





 2019-09-16  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 108 – Transferticker Trainerstimme – Nachlese Spieltag 3


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 31 Treffer an diesem Wochenende, eine illu


share





 2019-09-03  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 107 – Bolzer und Edeltechniker – Nachlese Spieltag 1


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 30 Tore zum Auftakt in die 57. Fußball-Bun


share





 2019-08-19  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 106 – Saisonaufgalopp – Vorschau Spielzeit 19/20


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Die höchste deutsche Spielklasse startet in die 57. Saison, es erwarten uns 18 Mannschaften, sieben ne


share





 2019-08-14  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 105 – Hausaufgabenkontrolle – Nachlese Spieltag 34


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 41 Treffer am finalen Spieltag der Saison 18/19, der FC Bayern München ist zum 29. Mal deutscher Fußba


share





 2019-05-19  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 104 – Aki und der Bademeister – Nachlese Spieltag 33


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 27 Tore in der vorletzten Spielrunde der Saison, der Kampf um den Klassenverbleib ist entschieden, die


share





 2019-05-12  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 103 – Pilotensprechfunk – Nachlese Spieltag 32


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 33 Treffer am 32.Spieltag, die Abstiegszone ist festgezurrt, der Kampf um die Europapokalplätze geht i


share





 2019-05-06  n/a