Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der zunächst in unregelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils 15-30 Minuten das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis eines jeden Bundesliga-Spieltages beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


Vollspannradio – vsr 105 – Hausaufgabenkontrolle – Nachlese Spieltag 34


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 41 Treffer am finalen Spieltag der Saison 18/19, der FC Bayern München ist zum 29. Mal deutscher Fußba


share





 2019-05-19  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 104 – Aki und der Bademeister – Nachlese Spieltag 33


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 27 Tore in der vorletzten Spielrunde der Saison, der Kampf um den Klassenverbleib ist entschieden, die


share





 2019-05-12  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 103 – Pilotensprechfunk – Nachlese Spieltag 32


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 33 Treffer am 32.Spieltag, die Abstiegszone ist festgezurrt, der Kampf um die Europapokalplätze geht i


share





 2019-05-06  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 102 – Erfolgsralle – Nachlese Spieltag 31


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 28 Treffer an diesem Spieltag, die Biene Maja-Ringelstutzenfraktion sieht im Revierderby gleich doppel


share





 2019-04-29  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 101 – Wetterumschwung – Nachlese Spieltag 30


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 27 Treffer in den bisherigen acht Begegnungen dieser Spielrunde, zwei neue Gesichter in Gelsenkirchen


share





 2019-04-22  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 100 – Der Nübeldübel – Nachlese Spieltag 29


  Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 23 Tore fielen an diesem Spieltag, das Spitzenduo erledigt seine Hausaufgaben, die Punkte für den Pott gewinn


share





 2019-04-14  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 099 – Hummelsflug – Nachlese Spieltag 28


  Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 34 Treffer an diesem Spieltag, zwei Stürmer, die gleich dreimal treffen, ein Zitat aus Goethes Faust und ein


share





 2019-04-07  47m
 
 

Vollspannradio – vsr 098 – Leipziger Allerlei ist auch nur Mischgemüse – Nachlese Spieltag 27


  Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 29 Treffer an einem Fußballwochenende ohne eine einzige rote Karte und ohne Strafstoßpfiff in Liga eins. Als


share





 2019-04-01  35m
 
 

Vollspannradio – vsr 097 – Tabakwaren – Nachlese Spieltag 26


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde 32 Treffer in dieser Spielrunde, Erzeugnisse der Tabakpflanze werden verpasst und verschenkt, alte Bese


share





 2019-03-18  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 096 – Statuswechsel – Nachlese Spieltag 25


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde 28 Tore in bisher acht Begegnungen an diesem Wochenende, das Führungsduo an der Tabellenspitze wechselt


share





 2019-03-11  n/a