Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der in regelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils ca. 30-45 Minuten die Spieltagsmomente einfängt sowie das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis einer jeden Bundesligaspielrunde beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 147 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



recommended podcasts


Vollspannradio – vsr 121 – Regionale Pärchenbildung – Nachlese Spieltag 17


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 21 Tore zum Hinrundenausklang, ein Berichterstatter könnte durchaus auch als Beziehungstherapeut erfol


share





   n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 120 – West-Ost-Annäherung – Nachlese Spieltag 16


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 31 Treffer unter der Woche, der Kampf um die Torjägerkanone nimmt Fahrt auf, in der Hauptstadt nähern


share





   n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 119 – Die Sandwich-Methode – Nachlese Spieltag 15


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 29 Treffer zum Auftakt in die englische Woche, die Sandwich-Methode wird erläutert, Offensivspieler, d


share





 2019-12-16  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 118 – Rod knows better – Nachlese Spieltag 14


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 26 Tore in dieser Spielrunde, ganz oben ein Zweikampf ohne FCB und BVB, Rod Stewart hat nicht immer re


share





 2019-12-09  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 117 – Projekt, Performance und Penunsen – Nachlese Spieltag 13


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 29 Treffer in acht Spielen, in der bayerischen Landeshauptstadt wird der Präsident mit Gamsbart und Bl


share





 2019-12-03  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 116 – Schulschwänzer – Nachlese Spieltag 12


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 34 Treffer wurden an diesem Wochenende bejubelt, Heimerfolge gab es nur in der Fuggerstadt sowie im Os


share





 2019-11-25  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 115 – Tabellennachbarn – Nachlese Spieltag 11


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 32 Tore in dieser Spielrunde, Bundesligatrainer werden gefeuert, mit Gnadenfrist versehen und umgeriss


share





 2019-11-11  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 114 – Flickschusterei – Nachlese Spieltag 10


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 35 Treffer an diesem Wochenende, Kantersiege, Stadtderby, Rheinderby und der Rekordmeister trennt sich


share





 2019-11-04  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 113 – Notnagel im Kühlregal – Nachlese Spieltag 8


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 20 Tore haben wir gesehen, der Tabellenerste verteidigt trotz Niederlage die Spitzenposition und liegt


share





 2019-10-21  n/a
 
 

Vollspannradio – vsr 112 – Gipfelgrüne Fohlenwölfe – Nachlese Spieltag 7


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 29 Treffer sind in dieser Spielrunde erzielt worden, der Rekordmeister verliert ein Heimspiel, Königsb


share





 2019-10-07  n/a