Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast

Erfolgsfans ist der private FC Bayern München Podcast von Ruben, Nico, Felix und Basti. Wir sprechen über vergangene Spiele, Spieler, News, Transfers und alles was den FC Bayern Fan bewegt. Hört rein, kommentiert und macht mit!

https://erfolgsfans.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 120: ] Stadionfolge FC Rostov


Basti und Ruben waren im Stadion im CL Debut von Carlo. Aber nicht alleine: Rubens Vater Gunter war mit dabei, außerdem interviewen wir einen Fan von Rostov und Andreas, ein Hörer von uns aus Florida.


share








 September 14, 2016  49m
 
 

episode 119: ] Jena, Bremen und CL Auslosung


Mit einer kurzen und knackigen Folge melden wir uns wieder nach den ersten beiden Spielen und Carlos Regie. Wir sprechen über den DFB Pokal, das erste Bundesligaspiel und vor allem die ersten Erkenntnisse, die man daraus ziehen kann.


share








 September 5, 2016  58m
 
 

episode 118: ] Uli, Carlo und Ausblick Saison


Es gibt einiges zu bereden. Uli kommt zurück, Carlo ist da, die EM, Mats und Renato. Grund genug für einige hitzige Diskussionen.


share








 August 16, 2016  1h48m
 
 

episode 117: ] Saisonabschluss 2015/2016


Mit einer sehr langen Folge verabschieden wir uns in die EM Sommerpause. Danke fürs zuhören, wie immer hat es riesigen Spaß gemacht mit und für Euch unseren Podcast zu machen!


share








 June 5, 2016  3h13m
 
 

episode 116: ] Meister, Mats und Renato


Meister! 4ever! Wir sprechen über die Meisterschaft und natürlich den Transferhammertag mit Mats und Renato.


share








 May 13, 2016  1h43m
 
 

episode 115: ] Stadionfolge Rückspiel Atlético Madrid


Ohne viel Worte, unsere Folge zum Rückspiel. Ist der Weg noch so weit, ooh ohohoh Wir sind immer dabei, ooh ohohoh Ob wir gewinnen, oder verlieren Scheißegal, wir lieben Dich!


share








 May 4, 2016  46m
 
 

episode 114: ] Atlético Madrid & Servus Mats


Wir reden über ein interessantes Spiel gegen Madrid. Natürlich begrüßen wir auch Mats Hummels, der mit ziemlicher Sicherheit zum FCB zurückkehren wird.


share








 April 29, 2016  1h57m
 
 

episode 113: ] Stadionfolge Werder und Atletico


Wir sprechen über die Spiele Vfb - FCB, Benfica - FCB und FCB - S04 und begleiten das Spiel gegen Werder quasi live. Außerdem schauen wir natürlich auf unseren Gegner Atletico Madrid.


share








 April 20, 2016  1h0m
 
 

episode 112: ] Stadionfolge Benfica


Basti und Felix waren gegen Benfica im Stadion! Viele Grüße aus Fuerteventura :-)


share








 April 6, 2016  n/a
 
 

episode 111: ] Köln, Verlängerungen und Benfica Warmup


Eine kleine Sendung direkt aus dem Juli Restaurant. Wir sprechen nochmal über Juve, wir reden über Köln, diskutieren über die Nationalelf und freuen uns über Vertragsverlängerungen.


share








 March 31, 2016  50m