Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


DFTWM #13 Trainer Baade über Trainer Löw (und vieles mehr)


Die Achtelfinalspiele stehen vor der Tür, das bedeutet die Mehrzahl der Spiele liegt hinter uns. Ich spreche mit meinem Gast @TrainerBaade über die Nationalelf, Trainer Löw und alles andere bei dieser WM. Aufnahmedatum: 28.06.2014


share








 June 30, 2014  23m
 
 

DFTWM #12 Der "Polen-Moment" gegen Chile?


Brasilien setzt sich erst im 11m-Schiessen gegen Chile durch. Ist das vielleicht ein emotionaler Befreiungsschlag für das Team? Kolumbien gewinnt dank dem neuen Star James Rodriguez 2:0 gegen Uruguay. Ich spreche mit Markus (Twitter: @Mahqz) darüber.


share








 June 29, 2014  27m
 
 

DFTWM #11 Tolle Vorrunde - Spannende KO-Runde?


Die Vorrunde der WM2014 liegt hinter uns. Mit Spanien, Italien und England haben sich bereits 3 Ex-Weltmeister verabschiedet. Jetzt gehts richtig los! Ein Ausblick. Gäste: Tobias Escher (Spielverlagerung.de) und Max-Jacob Ost


share








 June 27, 2014  46m
 
 

DFTWM - Sorry @breitnigge, oder: Ich falle in mein eigenes Schwert


Es war so ein netter Plausch mit Oliver Schmidt (Twitter: @Breitnigge), aber leider habe ich die Aufnahme verhauen. Sorry dafür. Wirklich :-(


share








 June 26, 2014  3m
 
 

DFTWM #10 Im Zweifel für den Verteidiger


Alex Feuerherdt (@Lizaswelt) vom Schiedsrichter-Podcast Collinas Erben ist heute zu Gast. Wir sprechen heute natürlich über die Spielleiter bei dieser WM, ihre Auswahl und Vorbereitung, sowie über Konsequenzen bei schlechten Leistungen und vieles mehr...


share








 June 25, 2014  32m
 
 

DFTWM #09 Fortaleza (k)lebt


Rafael Buschmann (Der Spiegel, Twitter: @Rafanelli) meldet sich aus Fortaleza und erzählt von seinen bisherigen Eindrücken von der WM 2014.


share








 June 22, 2014  14m
 
 

DFTWM #08 Enzo hat's geahnt


Es geht weiter mit den Überraschungen: Italien verliert in der zweiten Partie gegen Costa Rica mit 0:1. Wir sprechen darüber und über das Spiel zwischen Deutschland gegen Ghana. Gast heute: Enzo (Twitter: @LLCurly).


share








 June 21, 2014  26m
 
 

DFTWM #07 Suarez is back!


Luis Suarez ist wieder da und schiesst mit Toren England fast aus dem Turnier. Japan müht sich gegen 10 Griechen nach Kräften, schafft es aber nicht zum Torerfolg zu kommen und Kolumbien reichen ein paar starke Minuten gegen erneut enttäuschende Ivorer.


share








 June 20, 2014  47m
 
 

DFTWM #06 Spanish Sénsátión


Kaum zu fassen: Spanien verliert 0:2 gegen Chile uns ist schon nach dem 2. Spiel draussen! Australien schlägt sich wacker, verliert nur knapp gg Holland und Kamerun löst sich in seine Bestandteile auf. Wetten?


share








 June 19, 2014  45m
 
 

DFTWM #05 TMFG


Deutschland besiegt Portugal ziemlich deutlich mit 4:0. Wir sprechen über den Fussballgott Thomas Müller, Toni Kroos, den Strafstoss und die Rote Karte.


share








 June 17, 2014  33m