Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


DFTWM Epilog


Die WM ist vorbei und damit auch der DFTWM-Podcast. Mit meinem Gästen Oliver Kucharski (NEON, twitter: @Karumms) und Kai Lorentz (twitter: @probek) räume ich auf und mache das Licht aus, bis zum Saisonanfang! Danke! \o/


share








 July 17, 2014  1h12m
 
 

DFTWM Gewinnspiel


Die WM ist in der Tasche und der (fast tägliche) WM-Podcast ist zu Ende. Aber zwei Sachen gäbe es da noch mitzuteilen: 1. Es gibt eine (kleine) Zugabe. 2. Es gibt ein Gewinnspiel: Holt euch das Trikot vom Boss!


share








 July 16, 2014  2m
 
 

DFTWM #21 Weltmeister 2014


Weltmeister 2014 - Beschreibung rausgenommen wegen Fehlersuche


share








 July 14, 2014  1h38m
 
 

DFTWM #20 Stunde Null in Brasilien


Brasilien hat nach dem Halbfinale auch das Spiel um Platz 3 verloren. Holland hatte keine grössere Mühen. Mit meinen Gästen Frank Helmschrott und Kai Pahl (allesaussersport.de) spreche ich über alles, was sich ändern muss


share








 July 13, 2014  33m
 
 

DFTWM #19 Das Trostpreisspiel


Nur noch zwei Spiele, dann ist die WM2014 auch schon wieder vorbei. Heute spreche ich mit Klaas Reese, von Collinas Erben (Twitter: @Sportkultur) über Sinn und Unsinn des Spiels um Platz 3 und die Erwartungen für das Endspiel.


share








 July 12, 2014  17m
 
 

DFTWM #18 Sieben!


Unglaublich! Sensationell! Historisch! Selbst die Superlativen scheinen zu wenig für den 7:1 Sieg von Deutschland gegen den Gastgeber Brasilien bei der WM2014. Gäste: Christoph Fetzer (sport1fm, Laola1.tv) und Steffen Meyer (DerBayernblog.com)


share








 July 9, 2014  38m
 
 

DFTWM #17 Nur Gemoser


Holland setzt sich erst im Elfmeterschiessen gegen Costa Rica durch, während Argentinien durch ein frühes Tor gewinnt, aber Di Maria verliert. Die Halbfinals stehen fest und ich rede mit einem alten Freund darüber, den bestimmt noch manche kennen dürften.


share








 July 6, 2014  30m
 
 

DFTWM #16 Wieder WM-Halbfinale


Nach dem knappen, aber nicht glücklichen Sieg gg Frankreich steht Deutschland steht im Halbfinale der WM2014. Brasilien schafft es auch ins Halbfinale, verliert aber Neymar. Gäste: Gunnar Schmid (@stehblog) und Sven Herzberg (@herzi)


share








 July 5, 2014  28m
 
 

DFTWM #15 Nur noch acht Spiele!


Rückblick auf das Achtelfinale der WM2014 / Ausblick auf die Viertelfinalspiele / #FRAGER #BRACOL #ARGBEL #NEDCRC / Julian Green / Gäste heute: Michael Woitzek (Twitter: @Sil3nz_FCB) und Sven Beyrich (Thai-Fussball.com)


share








 July 2, 2014  35m
 
 

DFTWM #14 Manu, der Libero


Deutschland besiegt Algerien mit viel Mühe in der Verlängerung. Mit meinen Gästen Frank Helmschrott (Twitter: @helmi) und Jan Placht (Twitter: @kaesbrot) spreche ich über diese unerwartet mühsame Partie und das anstehende Viertelfinale gg Frankreich


share








 July 1, 2014  43m