Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


DFTWM Epilog


Die WM ist vorbei und damit auch der DFTWM-Podcast. Mit meinem Gästen Oliver Kucharski (NEON, twitter: @Karumms) und Kai Lorentz (twitter: @probek) räume ich auf und mache das Licht aus, bis zum Saisonanfang! Danke! \o/


share







 2014-07-17  1h12m
 
 

DFTWM Gewinnspiel


Die WM ist in der Tasche und der (fast tägliche) WM-Podcast ist zu Ende. Aber zwei Sachen gäbe es da noch mitzuteilen: 1. Es gibt eine (kleine) Zugabe. 2. Es gibt ein Gewinnspiel: Holt euch das Trikot vom Boss!


share







 2014-07-16  2m
 
 

DFTWM #21 Weltmeister 2014


Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister! Nach einem spannenden Spiel gewann Deutschland durch ein Tor in der Verlängerung von Götze. Gäste heute: Max-Jacob Ost und Tobias Escher (Spielverlagerung.de)


share







 2014-07-14  1h38m
 
 

DFTWM #20 Stunde Null in Brasilien


Brasilien hat nach dem Halbfinale auch das Spiel um Platz 3 verloren. Holland hatte keine grössere Mühen. Mit meinen Gästen Frank Helmschrott und Kai Pahl (allesaussersport.de) spreche ich über alles, was sich ändern muss


share







 2014-07-13  33m
 
 

DFTWM #19 Das Trostpreisspiel


Nur noch zwei Spiele, dann ist die WM2014 auch schon wieder vorbei. Heute spreche ich mit Klaas Reese, von Collinas Erben (Twitter: @Sportkultur) über Sinn und Unsinn des Spiels um Platz 3 und die Erwartungen für das Endspiel.


share







 2014-07-12  17m
 
 

DFTWM #18 Sieben!


Unglaublich! Sensationell! Historisch! Selbst die Superlativen scheinen zu wenig für den 7:1 Sieg von Deutschland gegen den Gastgeber Brasilien bei der WM2014. Gäste: Christoph Fetzer (sport1fm, Laola1.tv) und Steffen Meyer (DerBayernblog.com)


share







 2014-07-09  38m
 
 

DFTWM #17 Nur Gemoser


Holland setzt sich erst im Elfmeterschiessen gegen Costa Rica durch, während Argentinien durch ein frühes Tor gewinnt, aber Di Maria verliert. Die Halbfinals stehen fest und ich rede mit einem alten Freund darüber, den bestimmt noch manche kennen dürften.


share







 2014-07-06  30m
 
 

DFTWM #16 Wieder WM-Halbfinale


Nach dem knappen, aber nicht glücklichen Sieg gg Frankreich steht Deutschland steht im Halbfinale der WM2014. Brasilien schafft es auch ins Halbfinale, verliert aber Neymar. Gäste: Gunnar Schmid (@stehblog) und Sven Herzberg (@herzi)


share







 2014-07-05  28m
 
 

DFTWM #15 Nur noch acht Spiele!


Rückblick auf das Achtelfinale der WM2014 / Ausblick auf die Viertelfinalspiele / #FRAGER #BRACOL #ARGBEL #NEDCRC / Julian Green / Gäste heute: Michael Woitzek (Twitter: @Sil3nz_FCB) und Sven Beyrich (Thai-Fussball.com)


share







 2014-07-02  35m
 
 

DFTWM #14 Manu, der Libero


Deutschland besiegt Algerien mit viel Mühe in der Verlängerung. Mit meinen Gästen Frank Helmschrott (Twitter: @helmi) und Jan Placht (Twitter: @kaesbrot) spreche ich über diese unerwartet mühsame Partie und das anstehende Viertelfinale gg Frankreich


share







 2014-07-01  43m