Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Mimi Lawrence ist eine ausgebildete und erfahrene Fitness-Trainerin, die weiß, wie man Menschen motiviert, ihre Ziele zu erreichen; und zwar mit viel Spass und ohne Verzicht. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Wissen über das menschliche Bewegungssystem kann sie jedem helfen, seine oder ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. "Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die denken, sie können nicht fit werden. Aber ich bin hier um zu beweisen, dass jeder es schaffen kann! Mit dem richtigen Training und der Motivation wirst du erstaunliche Ergebnisse sehen. Also lass uns anfangen!"Ich bin Mimi Lawrence und ich möchte Frauen in den Wechseljahren und der Menopause dabei helfen, sich fit und gesund und vor allem wohl zu fühlen. Mit viel Spass und Motivation möchte ich Frauen dabei unterstützen, bei ihren Wünschen: sei es abnehmen, Schmerzen und Verspannungen linden, Arthrose und Osteoporose vorzubeugen und auch mit Stress besser umgehen zu können, also auch die mentale Gesundheit und das Gehirn präventiv zu schützen; vor allem in puncto Demenz und Alzheimer. Bei mir gibt es Tipps in puncot Physiotherapie, Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit...

https://mimilawrence.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 204 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 12: 12 | Intervallfasten – für den Mann TOP für die Frau FLOP?


IntervallfastenHeute in der Episode geht es um das Thema Intervallfasten. Es gibt verschiedene Formen des Intervallfastens. Wir beschäftigen uns heute vor allem mit dem Intervasllfasten 16/8.Wir beschäftigen uns mit den Fragen:=> welche Auswirkung...


share








 November 9, 2020  33m
 
 

episode 12: 12 | Intervallfasten – für den Mann TOP für die Frau FLOP?


Intervallfasten

Heute in der Episode geht es um das Thema Intervallfasten. Es gibt verschiedene Formen des Intervallfastens. Wir beschäftigen uns heute vor allem mit dem Intervasllfasten 16/8...


share








 November 9, 2020  33m
 
 

episode 11: 11| PMS - Teil 2


Du leidest unter PMS und möchtest wissen, was wirklich hilft in den Tagen vor den Tagen? Dann ist diese Episode die Richtige für Dich. Viele Frauen , mindestens 80 % leiden unter starken Problemen, besonders in diesen Tagen. Was PMS ist und welche...


share








 November 1, 2020  40m
 
 

episode 11: 11| PMS - Teil 2


Du leidest unter PMS und möchtest wissen, was wirklich hilft in den Tagen vor den Tagen? Dann ist diese Episode die Richtige für Dich. Viele Frauen , mindestens 80 % leiden unter starken Problemen, besonders in diesen Tagen. Was PMS ist und welche Symptome PMS mit sich bringt haben wir in der Episode 10 besprochen...


share








 November 1, 2020  40m
 
 

episode 10: 10 | PMS - Teil 1


PMS ... was ist das eigentlich?Das PRÄMENSTRUELLE SYNDROM, kurz PMS genannt beschäftigt jede Frau auf unserem Planeten. Vielleicht leidest Du ja auch ganz besonders an den Tagen vor Deiner Periode unter bestimmten Symptomen, wie Müdigkeit, Heißhunger,...


share








 October 26, 2020  21m
 
 

episode 10: 10 | PMS - Teil 1


PMS ... was ist das eigentlich?

Das PRÄMENSTRUELLE SYNDROM, kurz PMS genannt beschäftigt jede Frau auf unserem Planeten. Vielleicht leidest Du ja auch ganz besonders an den Tagen vor Deiner Periode unter bestimmten Symptomen, wie Müdigkeit, Heißhunger, Reizbarkeit, erschöpft sein, depressiv, Krämpfe, Blähbauch, Wasereinlagerungen etc.
Wenn du eines der Symptome auch schon selber erlebt hast, dann höre Dir diese Episode unbedingt an.

Das Wichtigste vorab...


share








 October 26, 2020  21m
 
 

episode 9: 9 | Schneller Laufen: Warum "nur Laufen" nicht funktioniert


„Wie werde ich beim Laufen schneller?“Das ist die wohl erste und häufigste Frage von Laufanfängern, aber auch für ambitionierte Läufer, die mir oft gestellt wird. Die Antworten darauf sind vielfältig. Du läufst regelmäßig? Bist meistens motiviert und...


share








 October 13, 2020  25m
 
 

episode 9: 9 | Schneller Laufen: Warum "nur Laufen" nicht funktioniert


„Wie werde ich beim Laufen schneller?“

Das ist die wohl erste und häufigste Frage von Laufanfängern, aber auch für ambitionierte Läufer, die mir oft gestellt wird. Die Antworten darauf sind vielfältig.

Du läufst regelmäßig? Bist meistens motiviert und auch ein bisschen stolz, dass Du jetzt schon so lange dranbleibst? Herzlichen Glückwunsch, Du bist eine Läuferin/ ein Läufer.

Aber nun möchtest Du auch schneller laufen...


share








 October 13, 2020  25m
 
 

episode 8: 8 | Nebenniere : Die Macht Deiner Hormone


Wusstest Du, dass Deine Nebennieren und Deine Schilddrüse eng miteinander verbunden sind? Kann es sein, dass Du auch morgens oft müde und antriebslos bist, nicht in die Gänge kommst? Abends aber vielleicht einfach nicht einschlafen kannst?Wenn Du nur...


share








 October 12, 2020  26m
 
 

episode 8: 8 | Nebenniere : Die Macht Deiner Hormone


Wusstest Du, dass Deine Nebennieren und Deine Schilddrüse eng miteinander verbunden sind? Kann es sein, dass Du auch morgens oft müde und antriebslos bist, nicht in die Gänge kommst? Abends aber vielleicht einfach nicht einschlafen kannst?

Wenn Du nur eine der Dinge mit ja beantwortet hast solltest Du diese Podcast Episode hören...


share








 October 12, 2020  26m