meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de/feed/rss/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 13042 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



recommended podcasts


Neuzugänge und Titelträume


In der letzten Woche hatte sich Pit Gottschalk darüber mokiert, dass die Einleitung von Malte Asmus viel zu lang war. Pit hatte schon Angst hatte, gar nicht mehr zu Wort zu kommen. Ob die beiden das heute gerade rücken können, wenn sie über Alvaro Odriozola, Bayerns Neuzugang, Erling Haaland, Borussia Dortmund, die Probleme von Werder []


share





   26m
 
 

#BVBKOE: Die Frage nach Stabilität


Der 19. Spieltag der Bundesliga findet in Dortmund seinen Auftakt. Borussia Dortmund trifft auf den FC Köln. Julius Eid und Thomas Reinscheid (Effzeh.com) sprechen drüber.


share





   11m
 
 

#BMGM05: Rosige Zeiten?


Nach einer starken Hinrunde musste Gladbach zum Start der Rückrunde eine Niederlage hinnehmen. Finden die Fohlen gegen Mainz wieder in die Spur? Julius Eid und Olaf Norwich (Vollraute-Podcast) sprechen drüber.


share





   8m
 
 

#WOBBSC: Kein Spektakel


Wolfsburg und die Hertha aus Berlin sind jeweils mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet. Wer kann sich im direkten Duell die Punkte sichern? Julius Eid, Dennis Lindner und Marc Schwitzky (Herthabase.com) sprechen drüber.


share





   12m
 
 

#SGERBL: Aufschwung oder Konstanz?


Der Tabellenführer der Bundesliga gastiert am 19. Spieltag in Frankfurt. Können die Adler den Leipzigern ein Bein stellen? Julius Eid, Christoph Senft und Ronny Ruhm (Bullenfunk) sprechen drüber.


share





   10m
 
 

#SCFSCP: SC-Duell


In Freiburg treffen der SC Freiburg und der SC Paderborn aufeinander. Ob die Gastgeber ihre starke Saison fortsetzen können? Julius Eid und Michael Schröder (Füchsletalk) sprechen drüber.


share





   10m
 
 

#FCUFCA: Defensiven auf dem Prüfstand


Union Berlin empfängt in der Alten Försterei den FC Augsburg. Beide Teams wollen sich von unten absetzen, wem wird es gelingen? Julius Eid und Stephan Urban (Auf die Zirbelnuss) sprechen drüber.


share





   9m
 
 

#SVWTSG: Ganz tief im Abstiegskampf


Ganz tief im Abstiegskampf angekommen ist Gastgeber Werder Bremen. Die Hanseaten brauchen dringend Punkte, sind aber erneut von Verletzungssorgen geplagt. Kann die TSG aus Hoffenheim dies ausnutzen? Julius Eid, Marko Meisel und Louis Löser (Hoffenews) sprechen drüber.


share





   9m
 
 

#B04F95: Rhein-Duell


Eine weite Anfahrt hat Düsseldorf nicht, wenn es am Sonntag gegen Leverkusen geht. Die Distanz in der Tabelle ist hingegen umso größer. Können die Fortunen für eine Überraschung sorgen? Julius Eid und Manuel Behlert (Neunzigplus.de) sprechen drüber.


share





   9m
 
 

EM-Halbfinale steht


Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Abschluss der Hauptrunde einen Sieg gefeiert. Gegen die tschechische Nationalmannschaft gab es ein 26:22, was aufgrund des bereits feststehenden dritten Platzes irrelevant war. Stattdessen liegt nun der Fokus auf dem Spiel um Platz 5. Einige Veränderungen gab es noch in der zweiten Hauptrundengruppe. Dort hatte die Ungarn gleich zweimal die []


share





   30m