Gesamtlänge aller Episoden: 33 days 15 hours 4 minutes
Followfood-Co-Gründer Jürg Knoll erzählt, wie das Unternehmen im Kühlregal auffällt und 2020 über 70 Millionen Euro Umsatz anpeilt
"Ohne Deichkind wäre das OMR nicht das was es heute ist"
Sonst veranstalten wir zusammen mit Axel Springer das Dinner Berlin, dieses Jahr machen wir Corona-bedingt eine kleine Version ohne Dinner, ohne große Runde - aber noch immer mit Philipp und Mathias Döpfner in Berlin. Ein Jahresrückblick, ein Update und ein Blick in die Zukunft.
Wie Ikke Hüftgold aus seinem Ballermann-Erfolg ein Millionen-Unternehmen gebaut hat
Kontroverse Meinungen zu: Frauenquote, Startup Hilfen, Zukunft der Innenstädte, work from home und Supreme
Schon lange überfällig und jetzt endlich zu Gast im OMR Podcast: Sistrix-Gründer Johannes Beus. In der Sonntagsausgabe des OMR Podcasts geht es dementsprechend viel um Suchmaschinen, aber auch um Sport. Im Anschluss an das Gespräch mit Johannes Beus folgt ein Ausschnitt aus einer Folge vom "Das aktuelle Sportstudio - Gespräche"-Podcast mit Coach Esume.
Snocks: Mit Socken und Boxershorts von 0 auf 10 Millionen Euro Umsatz in unter vier Jahren
Übersetzer zwischen neuer Digitalwelt und der traditionellen TV-Welt