Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

Du möchtest profitable Kundenbeziehungen aufbauen und deine Mitarbeiter mit auf diese Reise nehmen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig! Ich bin Oliver Ratajczak und zeige dir, wie du deine Verkäufe in beständige profitable Kundenbeziehungen umwandelst. Oder anders gesagt, wie du aus Kunden ganz einfach Stammkunden machen kannst. ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ Melde dich jetzt zum kostenlosen Blickwinkel-KUNDE-Club an: https://blickwinkel-kunde.de/ Dort triffst du handverlesene Experten zum Praxis-Talk und hast Zugriff auf die riesige Club-Mediathek! △ △ △ △ △ △ △ △ △ △ Wir sehen uns im Blickwinkel KUNDE Club!

https://deine-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 163 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 52: So verkaufst du Produkte und Dienstleistungen mit Verkaufspsychologie! mit Matthias Niggehoff


Über die Möglichkeiten seine Kunden von seinen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen - online, wie offline.


share








 March 23, 2019  29m
 
 

episode 51: Kein Lampenfieber bei deiner nächsten Präsentation! mit Thomas Friebe


Im Gespräch mit einer der bekanntesten Stimmen in Deutschland über die Kraft der Stimme, Lampenfieber und was man machen kann, um vor großen und oder wichtigen Präsentationen endlich lampenfieberfrei zu werden.


share








 March 16, 2019  18m
 
 

episode 50: Auf einen Kaffee mit Petra Waldminghaus #Wirkung #Erscheinungsbild


Im lockeren Gespräch mit der Wirkungsexpertin Petra Waldminghaus über deine Möglichkeiten deine Persönlichkeit besser sichtbar zu machen...


share








 March 8, 2019  25m
 
 

episode 50: So entfaltest du erfolgreiche Wirkung mit deinem Erscheinungsbild! mit Petra Waldminghaus


Im lockeren Gespräch mit der Wirkungsexpertin Petra Waldminghaus über deine Möglichkeiten deine Persönlichkeit besser sichtbar zu machen...


share








 March 8, 2019  24m
 
 

episode 49: Ist gute Zusammenarbeit im Team der Schlüssel zum Unternehmenserfolg?


Hier zeige ich dir, was du tun kannst, um die Zusammenarbeit in deinem Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Nein, keine Angst, kein Teamevent, dessen Wirkung schnell verpufft, sondern...


share








 March 5, 2019  19m
 
 

episode 48: Hat die Mitarbeiterzeitung ausgedient? Oder gibt es bessere Alternativen zum Mitarbeitermagazin?


Ich gebe einige Anregungen, wie man deutlich mehr aus einem modernisierten Mitarbeitermagazin 2.0 herausholen kann, um die unternehmensinterne Zusammenarbeit nachhaltig zu verbessern.


share








 February 13, 2019  16m
 
 

episode 47: Über Führung, Karriere und den Chief Customer Officer mit Olaf Kapinski


Im lockeren Gespräch mit Olaf Kapinski über den Kunden, Führung, Karriere, den Chief Customer Officer und eine Menge mehr :-)


share








 February 4, 2019  42m
 
 

episode 46: Warum ist Beschwerdemanagement / Reklamationsmanagement für Unternehmen existenziell wichtig?


So machst du dein Beschwerdemanagement vom Cost-Center zum Profit-Center!


share








 January 26, 2019  16m
 
 

episode 45: Geht ein erfolgreiches Intranetprojekt immer vom CEO / GF aus?


Oder anders: Sind Projekte zur Einführung von Intranetsystemen, Social Intranets und Zusammenarbeitsplattformen immer nur erfolgreich, wenn diese Projekte vom C-Level bzw. der Geschäftsführung initiiert werden?


share








 January 19, 2019  20m
 
 

episode 44: Wer ist im Unternehmen zuständig für gute Zusammenarbeit?


Wer ist dafür verantwortlich, dass die Mitarbeiter in einem Unternehmen, abteilungs- bereichs und sogar tochterunternehmensübergreifend, gut zusammen und auch miteinander arbeiten?


share








 January 12, 2019  16m