Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes
Über die Möglichkeiten seine Kunden von seinen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen - online, wie offline.
Im Gespräch mit einer der bekanntesten Stimmen in Deutschland über die Kraft der Stimme, Lampenfieber und was man machen kann, um vor großen und oder wichtigen Präsentationen endlich lampenfieberfrei zu werden.
Im lockeren Gespräch mit der Wirkungsexpertin Petra Waldminghaus über deine Möglichkeiten deine Persönlichkeit besser sichtbar zu machen...
Im lockeren Gespräch mit der Wirkungsexpertin Petra Waldminghaus über deine Möglichkeiten deine Persönlichkeit besser sichtbar zu machen...
Hier zeige ich dir, was du tun kannst, um die Zusammenarbeit in deinem Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Nein, keine Angst, kein Teamevent, dessen Wirkung schnell verpufft, sondern...
Ich gebe einige Anregungen, wie man deutlich mehr aus einem modernisierten Mitarbeitermagazin 2.0 herausholen kann, um die unternehmensinterne Zusammenarbeit nachhaltig zu verbessern.
Im lockeren Gespräch mit Olaf Kapinski über den Kunden, Führung, Karriere, den Chief Customer Officer und eine Menge mehr :-)
So machst du dein Beschwerdemanagement vom Cost-Center zum Profit-Center!
Oder anders: Sind Projekte zur Einführung von Intranetsystemen, Social Intranets und Zusammenarbeitsplattformen immer nur erfolgreich, wenn diese Projekte vom C-Level bzw. der Geschäftsführung initiiert werden?
Wer ist dafür verantwortlich, dass die Mitarbeiter in einem Unternehmen, abteilungs- bereichs und sogar tochterunternehmensübergreifend, gut zusammen und auch miteinander arbeiten?