Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

Du möchtest profitable Kundenbeziehungen aufbauen und deine Mitarbeiter mit auf diese Reise nehmen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig! Ich bin Oliver Ratajczak und zeige dir, wie du deine Verkäufe in beständige profitable Kundenbeziehungen umwandelst. Oder anders gesagt, wie du aus Kunden ganz einfach Stammkunden machen kannst. ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ Melde dich jetzt zum kostenlosen Blickwinkel-KUNDE-Club an: https://blickwinkel-kunde.de/ Dort triffst du handverlesene Experten zum Praxis-Talk und hast Zugriff auf die riesige Club-Mediathek! △ △ △ △ △ △ △ △ △ △ Wir sehen uns im Blickwinkel KUNDE Club!

https://deine-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 163 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Erst viel Lehrgeld zahlen, dann über Kundenorientierung nachdenken?


Ich zeige dir in dieser Folge des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts anhand eines aktuellen Beispiels, wie sinnvoll es ist gelegentlich den gesunden Menschenverstand beim Umgang mit seinen Kunden walten zu lassen.


share








 April 18, 2017  14m
 
 

06 – Müssen Unternehmen erst viel Lehrgeld zahlen, bevor sie ernsthaft über Kundenorientierung nachdenken?


Ich zeige dir in dieser Folge des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts anhand eines aktuellen Beispiels, wie sinnvoll es ist gelegentlich den gesunden Menschenverstand beim Umgang mit seinen Kunden walten zu lassen.


share








 April 18, 2017  14m
 
 

episode 5: Eine ganze Woche Auszeit: Sehr sinnvoll!


In dieser Folge berichte ich davon, was ich bei der CAMPIXX-Week gelernt habe und was auch du daraus lernen kannst.


share








 April 4, 2017  21m
 
 

05 – Warum kann es sinnvoll sein sich mal für eine ganze Woche von der normalen Arbeit loszusagen?


Das habe ich alles erlebt, als ich mich für 7 Tage (außerhalb des Urlaubs) aus allen laufenden Projekten verabschiedet habe.


share








 April 4, 2017  21m
 
 

episode 4: Der nächste Schritt nach Traffic- und Conversion-Optimierung!


Was ist die dritte Stellschraube nach Traffic und Conversion, um aus Kunden Stammkunden zu machen?


share








 November 21, 2016  22m
 
 

04 – Was ist der nächste logische Schritt nach Traffic und Conversion-Optimierung?


Was ist die dritte Stellschraube nach Traffic und Conversion, um aus Kunden Stammkunden zu machen?


share








 November 21, 2016  23m
 
 

episode 3: Personalauswahl ohne Personal! Ist das die Zukunft?


"Unsere Bewerber werden jetzt vom Computer interviewt!" Ach, was?


share








 October 20, 2016  12m
 
 

03 – Personalauswahl ohne Personal! Ist das die Zukunft?


"Unsere Bewerber werden jetzt vom Computer interviewt!" Ach, was?


share








 October 20, 2016  13m
 
 

episode 2: Einfluss der internen Kommunikation auf den Kunden!


Ingo Stoll im Interview mit Oliver Ratajczak rund um die Themen Flurfunk, Social Intranet 2.0, Unternehmens-Wikis, Zusammenarbeit und Kommunikation.


share








 October 15, 2016  51m
 
 

02 – Was hat denn die interne Kommunikation mit dem Kunden da draußen zu tun?


Ingo Stoll im Interview mit Oliver Ratajczak rund um die Themen Flurfunk, Social Intranet 2.0, Unternehmens-Wikis, Zusammenarbeit und Kommunikation.


share








 October 15, 2016  51m