Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

Du möchtest profitable Kundenbeziehungen aufbauen und deine Mitarbeiter mit auf diese Reise nehmen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig! Ich bin Oliver Ratajczak und zeige dir, wie du deine Verkäufe in beständige profitable Kundenbeziehungen umwandelst. Oder anders gesagt, wie du aus Kunden ganz einfach Stammkunden machen kannst. ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ Melde dich jetzt zum kostenlosen Blickwinkel-KUNDE-Club an: https://blickwinkel-kunde.de/ Dort triffst du handverlesene Experten zum Praxis-Talk und hast Zugriff auf die riesige Club-Mediathek! △ △ △ △ △ △ △ △ △ △ Wir sehen uns im Blickwinkel KUNDE Club!

https://deine-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 163 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 13: Barcamps: Kennst du Konferenzen ohne Programm?


Hier erfährst du, warum ich ein wahrer Fan von Barcamps bzw. Un-Konferenzen bin!


share








 April 22, 2018  18m
 
 

episode 12: So habe ich eines meiner Startups versenkt!


Lerne aus meinen Fehlern, um zu verhindern, dass dein Unternehmen auch untergeht!


share








 April 15, 2018  14m
 
 

episode 11: Kennst du das Wort, das aus Projekten Katastrophen macht?


Kennst du das eine Wort, dass dafür sorgen kann, dass ein millionenschweres Projekt vor die Wand fährt? Gerne verrate ich es dir in diese Folge des Blickwinkel KUNDE Podcast.


share








 April 8, 2018  12m
 
 

episode 10: Agile Produktentwicklung => schlechte Kundenorientierung?


Warum führt Agilität manchmal dazu, dass der Endkunde aus dem Fokus der eigenen Arbeit verloren wird?


share








 April 2, 2018  23m
 
 

episode 9: So habe ich in einer Stunde 3.000.000 € gerettet!


Höre in dieser Podcastfolge, wie sinnvoll es sein kann ganz genau zuzuhören, wenn sich verschiedene Abteilungen miteinander unterhalten.


share








 May 9, 2017  17m
 
 

09 – So habe ich für einen meiner Kunden in einer Stunde 3 Mio. € gerettet!


Höre in dieser ♫ Podcastfolge, wie sinnvoll es sein kann ganz genau zuzuhören, wenn sich verschiedene Abteilungen miteinander unterhalten.


share








 May 9, 2017  17m
 
 

episode 8: Eine kleine Idee: großer Effekt auf deine Kundenprozesse!


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.


share








 May 2, 2017  13m
 
 

08 – Kann bereits eine einzige kleine Idee einen großen Effekt auf deine Kundenprozesse haben?


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.


share








 May 2, 2017  12m
 
 

episode 7: 0 Fehler und 0 Beschwerden? Ein sinnvolles Ziel? - Deutsche Telekom, Ferri Abolhassan


Gedanken zum Ziel des Service-Chefs Ferri Abolhassan der Deutschen Telekom: Mein Ziel ist: "Null Fehler und null Beschwerden" (O-Ton)


share








 April 25, 2017  15m
 
 

07 – Ist es sinnvoll als Unternehmen keine Beschwerden von seinen Kunden erhalten zu wollen?


Gedanken zum Ziel des Service-Chefs Ferri Abolhassan der Deutschen Telekom: Mein Ziel ist: "Null Fehler und null Beschwerden" (O-Ton)


share








 April 25, 2017  14m