Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes
Hier erfährst du, warum ich ein wahrer Fan von Barcamps bzw. Un-Konferenzen bin!
Lerne aus meinen Fehlern, um zu verhindern, dass dein Unternehmen auch untergeht!
Kennst du das eine Wort, dass dafür sorgen kann, dass ein millionenschweres Projekt vor die Wand fährt? Gerne verrate ich es dir in diese Folge des Blickwinkel KUNDE Podcast.
Warum führt Agilität manchmal dazu, dass der Endkunde aus dem Fokus der eigenen Arbeit verloren wird?
Höre in dieser Podcastfolge, wie sinnvoll es sein kann ganz genau zuzuhören, wenn sich verschiedene Abteilungen miteinander unterhalten.
Höre in dieser ♫ Podcastfolge, wie sinnvoll es sein kann ganz genau zuzuhören, wenn sich verschiedene Abteilungen miteinander unterhalten.
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.
Gedanken zum Ziel des Service-Chefs Ferri Abolhassan der Deutschen Telekom: Mein Ziel ist: "Null Fehler und null Beschwerden" (O-Ton)
Gedanken zum Ziel des Service-Chefs Ferri Abolhassan der Deutschen Telekom: Mein Ziel ist: "Null Fehler und null Beschwerden" (O-Ton)