Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes
Oder warum der Chief Enablement Officer der neue CIO sein könnte?
Hier erfährst du nicht nur die Gründe für die Unzufriedenheit deiner Mitarbeiter, sondern lernst Ansatzpunkte für mehr Zufriedenheit und Produktivität.
Im Gespräch über Arbeitszeitmodelle, Leistung, Genuss, Stammgäste, Innovation, gegenseitige Wertschätzung, Führen von Mitarbeitern und Führen von Kunden!
Im Gespräch mit dem Head of Sales von flaschenpost über die Herausforderungen der Letzten-Meile-Logistik und wie man seine Kunden glücklich macht, wenn man denen ein nerviges Problem abnimmt.
Ich spreche mit dem "CRM-Urgestein" Markus Grutzeck über seine Erfahrungen bei der Auswahl, dem Aufbau und dem Betrieb eines CRM-Systems.
Wir sprechen über die Kraft von Bildern und warum es sehr sinnvoll sein kann, seine Visionen, Ideen, Strategien und Konzepte grafisch aufzubereiten bzw. von einem Profi, wie Susanne Ferrari, aufbereiten zu lassen.
So verbesserst du dein Arbeitsklima und die Produktivität deiner Mitarbeiter, ohne diese mit Feuerlauf, Brückenbauen und Spielchen mit verbundenen Augen zu nerven!
Marco spricht über die Entstehungsgeschichte und die diversen Möglichkeiten - Höre direkt zu und lass dich inspirieren!
So findest du schnell in mehr als 50 Stunden Blickwinkel KUNDE Podcast die nächste Folge, die den größten Nutzen für dich bringt!
DER Experte für hörbare Kundenerfahrung, Andreas Reichert, hat zahlreiche Hörbeispiele aus der Praxis mitgebracht, wie a) dein Unternehmen NICHT klingen sollte und b) wie sich diene Firma sympathisch und wertig anhören kann.