DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 23 hours 16 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


UFO292 Der Blühende


So, das wäre dann ihre neue Podcastfolge. Da bräuchte ich einmal Ihre Unterschrift bitte. Hier. Und hier. Und dann noch hier. Danke, viel Spaß!


Vielen Dank an Max für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







   1h1m
 
 

UFO291 Blau


Achtung, diese Folge wird acht Stunden nach Download blau. Ihr könnte sie dann immer noch hören, sie ist nur eben blau.


Vielen Dank an Marian für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







   1h14m
 
 

UFO290 Knuckeln


Ein Frohes neues Jahr 2022 mit den gleichen zwölf langweiligen Monaten wie jedes Jahr. Super.


Vielen Dank an DHXP für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







   1h3m
 
 

UFO289 Rollo


Wir haben zu dieser Folge extra den Kassenzettel beigelegt, falls ihr sie doch noch umtauschen wollt. Da wären wir auch nicht sauer.


Vielen Dank an Felix für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







   1h4m
 
 

UFO288 Molcar


Die Form der Verpackung deutet es schon an aber das Rütteln bestätigt euren Verdacht: Da ist eine Podcastfolge drin!


Vielen Dank an Mike für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-12-18  1h1m
 
 

UFO287 3D


Wenn ihr die Folge auf zwei Geräten anmacht, mit jedem Ohr jeweils eine hört und die leicht versetzt startet, genießt ihr einen enttäuschenden 3D-Effekt, der das Ganze nicht wert ist.


Vielen Dank an Richard für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-12-11  1h7m
 
 

UFO286 Dioptrien


Diese Folge enthält einen kostenlosen Hörtest: Wenn ihr sie auf unter 50% Lautstärke hören könnt, habt ihr gutes Gehör und seid befugt ein kleines Wasserfahrzeug zu steuern. Ahoi!


Vielen Dank an Felix für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-12-04  1h4m
 
 

UFO285 Rufa


In einer unserer Folgen haben wir übrigens einen geheimen Witz versteckt, den sogenannten Goldenen Gag. Dieser Gag wurde letzte Woche gefunden. Herzlichen Glückwunsch, Pablo!


Vielen Dank an Anton für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-11-27  1h9m
 
 

UFO284 Mikronesien


Diese Folge wurde ursprünglich als Teil eines Virtual Reality Projekts aufgenommen, bei dem Hörer Bildschirmbrillen aufhaben, durch die es ihnen so vorkommt, als seien sie winzig kleine Staubwesen, die Podcasts hören, sogenannte Sognis. Dieses Projekt wurde aber 2017 eingestellt.


Vielen Dank an Lars für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-11-20  1h4m
 
 

UFO283 Rüssel


Folge 283: Grusel 6/10. Heißhunger 8/10. Investment 9/10. Moderation 2/10. Gesamtwertung 6/10


Vielen Dank an Kasi für das Intro!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-11-13  59m