DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 403 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 19 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO402 World Disney


Hm, ist euch aufgefallen, dass man schon lange nichts mehr von Guid Kantz gehört hat? Merkwürdig. Naja egal


Vielen Dank an Orkan und Malte für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   59m
 
 

UFO401 Abblasen


401 ist eine Primzahl. Sie ist nur durch Eins und sich selbst teilbar


Vielen Dank an Susi für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   1h0m
 
 

UFO400 Ubus Priates


Es gehen Gerüchte um, dass Stefan als bescheidener Schafshirte in der Bretagne gesichtet wurde. Von diesen Gerüchten möchten wir uns explizit distanzieren: Stefan ist ein urbaner Lebemann mit großem Herz und großen Träumen


Vielen Dank an Moflitz für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   1h3m
 
 

UFO399 Suez


Die Folge wurde schon im Mai aufgenommen aber hing dann noch ewig in einer Meeresenge bei Kalabrien fest, bis sie jetzt endlich nach ewigem Hin und Her angekommen ist. Kann sein, dass manche Inhalte mittlerweile stark veraltet sind. Andere dürften wie ein edler Wein köstlich gereift sein


Vielen Dank an Niklas für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   1h3m
 
 

UFO398 Konsortium


Viele würden sagen, dass einem nach 397 Folgen die Gesprächsthemen ausgehen


Vielen Dank an Annika für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   1h1m
 
 

UFO397 Bologna


Die DAS PODCAST UFO Sportredaktion verabschiedet Jürgen Klopp. War ne geile Zeit und danke für die Tore, Jürgen!


Vielen Dank an Robin für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 February 10, 2024  1h1m
 
 

UFO396 Robo


Eure Reaktionen auf diesen Podcast werden zu Lehrzwecken aufgezeichnet. Wenn Sie das nicht möchten, sagen Sie bitte während des Intro drei Mal laut „Nein, nicht mit mir!“


Vielen Dank an Luca & André für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 February 3, 2024  1h0m
 
 

UFO395 Schmerz


Auch wenn diese Folge wirklich viel falsch macht, teilweise unverzeihliche Ausrutscher beinhaltet und als durch und durch misslungen beschrieben werden muss, so meint sie es doch im Herzen gut und will nur das Beste.


Vielen Dank an Samuel für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 January 27, 2024  1h0m
 
 

UFO394 Bierkorken


Leute, das bei Minute 12 war nur ein Witz. Atlantis wurde nicht gefunden. Hört auf uns zu schreiben.


Vielen Dank an Paula & Jo für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 January 20, 2024  1h0m
 
 

UFO393 Koeffizient


Ey die Folge ballert richtig, stellt mal schön zwei Drücker lauter.


Vielen Dank an Danowitch für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 January 13, 2024  59m