Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 232 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 20 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 62: Auffallen mit Moumi Ngamaleu


Wird Massimo Rizzo zum Wunderheiler des FC Zürich? Ist Moumi Ngamaleu ein faszinierender Spieler oder eine Nervensäge? Müssten die Schweizer Clubs in Zeiten von Corona ihre Geschäftsidee komplett neu erfinden?


share








 October 26, 2020  1h9m
 
 

episode 61: In Quarantäne mit Pajtim Kasami


Wie verständlich ist die Wut der Young Boys, dass sie jetzt wieder bloss 1000 Leute in ihr Stadion lassen dürfen? Müssen wir uns einfach daran gewöhnen, dass jetzt dann halt ab und an ein Spiel ausfällt, weil ein Team in Quarantäne sitzt? Warum hat Fabio Celestini so gute Laune? Und hat der FC Basel seinen Corona-Notgroschen jetzt bereits für Pajtim Kasami ausgegeben?


share








 October 19, 2020  1h4m
 
 

episode 60: Vegetarische Döner mit Timm Klose


Warum befällt uns beim 0:1 der Schweiz in Spanien plötzlich eine tiefe Traurigkeit? Welchen Trainertypen braucht der FC Zürich jetzt? Was versteht Bernhard Burgener beim FC Basel unter einer Transferoffensive? Und welche Sorte von Döner sucht Timm Klose in Basel?


share








 October 12, 2020  1h2m
 
 

episode 59: Lästern mit Valentin Stocker


Wird alles gut im Schweizer Fussball, jetzt wo die Fans trotz Corona zurück im Stadion sind? Hat Bernhard Burgener ein geheimes Bankkonto entdeckt oder wie erklärt sich die Transferoffensive in Basel? Und: Die Dritte Halbzeit verabschiedet FCZ-Trainer Ludovic Magnin – obwohl die Entlassung zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch gar nicht bekannt war.


share








 October 5, 2020  58m
 
 

episode 58: Leiden mit Ciriaco Sforza


Ciriaco Sforza verhält sich beim FC Basel so, als wäre er noch immer der Trainer eines kleinen Clubs. Er steigerte sich in eine vehemente Kritik an Schiedsrichter Luca Piccolo und den VAR wegen des annullierten Tores von Valentin Stocker und des Handelfmeters, der seine Mannschaft in die Niederlage stürzte. Wo bleibt da die Grandezza, welche die Basler früher ausgezeichnet hat?


share








 September 28, 2020  57m
 
 

episode 57: Nervenflattern mit Djordje Nikolic


Was hat der FC Basel, das den Young Boys im Europacup noch fehlt? Warum sind die anderen Schweizer Clubs in Europa immer so chancenlos? Hat der FC Zürich die schönste Niederlage seiner Geschichte erlebt? Plus: Ein Hohelied auf Standardsituationen.


share








 September 21, 2020  1h0m
 
 

episode 56: Zocken mit Ludovic Magnin


Die grosse Vorschau-Sendung auf die Saisons 2020/21 der Super League. Mit einer provokanten Prognose-Tabelle und der Frage, was Valentin Stocker in Luzern will.


share








 September 14, 2020  1h17m
 
 

episode 55: Neidisch sein auf Kwadwo Duah


Wird die Schweizer Nationalmannschaft zum Pressingmonster? Sind die Young Boys neu der FC Bayern der Schweiz? Muss der FC Basel seinen Cheftrainer zensieren? Und wer weiss was über die Challenge League?


share








 September 7, 2020  53m
 
 

episode 54: Frech sein mit Ciriaco Sforza


Kann Ciriaco Sforza den FC Basel retten? Warum ist der FC Zürich ein Spitzenclub? Und worum spielt das Schweizer Nationalteam?


share








 August 31, 2020  1h5m
 
 

episode 53: Druck machen mit Meriame Terchoun


Was bringt die neue Women’s Super League? Wieso sind Schweizer Profifussballerinnen keine Profis? Und was hat das mit gerissenen Kreuzbändern zu tun? Antworten im Fussball-Podcast «Dritte Halbzeit».


share








 August 17, 2020  1h4m