GT Talk - Der offizielle GameTube-Podcast

Der offizielle GameTube-Podcast »GT Talk« präsentiert in unterschiedlichen Sendeformaten interessante Spiele- und Entertainment-Themen und persönliche Anekdoten. Neben regelmäßig brandneuen Episoden gibt's außerdem vergötterte Evergreens aus dem Archiv.

https://www.patreon.com/GameTubeDE/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Kino: Filme, Futtern, feste Rituale - Was muss und was gar nicht geht - Folge #5


Michi und Fritz kennen sich aus mit Kinos - immerhin haben beide schonmal eins besucht. In der neue GT-Talk-Folge geht's um die bescheuertesten Anekdoten, persönliche Marotten und natürlich die besten und schlechtesten Kinos. Film ab!


share








 October 7, 2018  1h14m
 
 

Das perfekte Spiel: Was wir uns wünschen würden - Archiv-Folge


Jeder hat ein Spiel, von dem er träumt. Das perfekt auf einen zugeschnitten ist. Das kein anderer so wertschätzen würde, wie man selbst. Das nie erscheint. Hier sind unsere perfekten Spiele.


share








 September 24, 2018  36m
 
 

episode 4: Ich brauch ma' Urlaub - Teil 2: Von Vietnam bis Wangerooge - Folge #4


Über Urlaub kann man ewig sprechen: Deshalb sind heute Martin und Daniel dran und reden über ihre ersten Gehversuche in fremden Ländern - und den schönsten Sommer aller Zeiten.


share








 September 16, 2018  45m
 
 

Fans: Was wären wir nur ohne euch? - Archiv-Folge


GameTube gäbe es nicht, wenn es nicht euch gäbe - die Fans. Weil ohne Zuspruch, Applaus und Klicks auf die Werbung wären wir viel zu faul für all das hier.


share








 September 10, 2018  35m
 
 

episode 3: Ich brauch ma' Urlaub: Alles über Ferien - Folge #3


Strandurlaub, Städtetrip, Camping & Co: In der neuen Folge GT Talk sprechen Michi und Fritz an der Schwelle zu ihren jeweiligen Urlauben über Urlaubserinnerungen, Traum- und Alptraumurlaube. Gute Erholung!


share








 September 2, 2018  1h7m
 
 

Resident Evil: eine Hassliebe - Archiv-Folge


Therapiestunde für Michi und Podcast-Partner Martin: in dieser Folge sprechen M&M über das Resident-Evil-Franchise und was die Spiele, Filme und sonstigen Ergüsse der Serie gleichzeitig liebens- und hassenswert machen.


share








 August 19, 2018  1h6m
 
 

Populäre Spiele, mit denen wir nix anfangen können - Archiv-Folge


Sie sind groß, sie sind populär und sie sind erfolgreich - aber wir können nix damit anfangen: auf welche Spiele-Serien das für Daniel und Michi zutrifft erfahrt ihr in dieser GT-Talk-Episode. Viel Spaß bei dieser Archiv-Folge.


share








 August 12, 2018  52m
 
 

episode 2: Geiler Scheiß: "schlechte" Spiele die wir trotzdem mögen - Folge #2


In dieser Folge stellen euch Fritz und Martin sechs Spiele vor, die zwar einen schlechten Ruf haben uns aber trotzdem gut gefallen haben.


share








 August 3, 2018  1h23m
 
 

Ängste und Alpträume: Wovor wir Angst haben - Archiv-Folge


Zu Halloween 2014 haben wir uns gefragt: Wovor haben wir eigentlich Angst. Wer bevölkert unsere Alpträume? Und warum heißt diese Show in einigen Jahren ganz anders? Viel Spaß bei unserer ersten Archiv-Folge.


share








 July 29, 2018  1h18m
 
 

episode 1: GameTube Begins: Origins - Wie alles begann - Folge #1


Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt? Wie hat das mit GameTube alles angefangen. Warum funktionieren Michis Superkräfte auf der Erde nicht. Das und mehr in der ersten Folge von GT Talk.


share








 July 21, 2018  1h42m