Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: #25 CLUESO: "Ein Konzert zu spielen, ist eine Art schamanische Aufgabe."


Zum silbernen Jubiläum des HEADLINER Podcasts haben wir den famosen Clueso zu Gast


share








 August 19, 2020  52m
 
 

episode 24: #24 BEATRICE EGLI: "Dieses Gefühl auf der Bühne zu stehen, ist das Schönste, was es gibt."


Mit ihrem Album "Bunt" wagt die Schlager-Sängerin etwas Neues - im HEADLINER Talk spricht sie darüber


share








 August 12, 2020  26m
 
 

episode 23: #23 EMILIO: "Ich war noch nie in meinem Leben auf einem Konzert."


Schauspieler und Musiker Emilio lässt im HEADLINER Talk die Hose runter und plaudert unter anderem über sein Debütalbum "Roter Sand"


share








 August 5, 2020  28m
 
 

episode 22: #22 TIM BENDZKO: "Erfolg darf nicht der Zweck von Musikmachen sein. Ich mache Musik, weil mich das erfüllt."


Kurz vor dem Corona-Impact sprach Tim Bendzko mit uns über Live-Erlebnisse, das (seinerzeit) neue Album "FILTER" und vieles mehr


share








 July 29, 2020  49m
 
 

episode 21: #21 MOTRIP: "Kultur, Musik und Kunst sind absolut systemrelevant. Sie bringen Menschen zusammen."


Endlich mal wieder ein Rapper im HEADLINER Talk: der "Sing meinen Song"-Teilnehmer in einem entspannten Plausch über die Musik und das Leben


share








 July 22, 2020  55m
 
 

episode 19: #20 KELVIN JONES: "Es geht nicht um Fame oder darum, im Rampenlicht zu stehen."


Der megasympathische "Call You Home"-Sänger betört uns mit seinen beeindruckenden Deutschkenntnissen.


share








 July 14, 2020  40m
 
 

episode 18: #19 SASHA: "Ich bin süchtig nach dem Lächeln, das man in Gesichter zaubert."


Kurz bevor Corona die Welt erschütterte, war Allround-Talent Sasha zu Gast im HEADLINER Talk


share








 July 7, 2020  49m
 
 

episode 17: #18 LOTTE: „Auf der Bühne zu stehen ist wie eine Droge, Adrenalin pur.“


Wir sprechen mit Sängerin Lotte über die Vergangenheit, über das Hier und Jetzt und über das, was da noch kommt


share








 June 30, 2020  39m
 
 

episode 16: #17 MAX GIESINGER: "Ich will die Zuschauer richtig an den Eiern bekommen, damit sie eine geile Zeit haben."


Der erfolgreiche Sänger macht auf seiner "Reise" einen Zwischenstopp und schaut im HEADLINER Talk vorbei


share








 June 24, 2020  21m
 
 

episode 15: #16 LEA: "Verändere dich niemals, nur weil jemand anders sagt, dass du dann besser passen würdest."


Die Sängerin spricht mit uns über ihr neues Album, ihre Zeit bei "Sing meinen Song" und andere spannende Dinge


share








 June 16, 2020  40m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >