Indiefilmtalk Podcast - Der Podcast über das Filmemachen | Produzieren | Drehbuch | Festivals

"Let's talk about filmmaking" - Der Indiefilmtalk-Podcast möchte unsere Branche näher zusammenführen und mit verschiedenen Gästen, egal ob Regisseur*in, Schauspieler*in, Komponist*in, oder Produzent*in, über das Filmemachen reden.

https://www.indiefilmtalk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 3 hours 23 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Indiefilmtalk #Use our Mic - 05 Michel Diercks


Michel Diercks ist Schauspieler u.a. bekannt aus DER SAMURAI von Till Kleinert und teilt mit uns seine FuckUp-Story!


share







 2021-01-29  3m
 
 

episode 5: #Use our Mic - 05 - Michel Diercks (Schauspieler)


Michel Diercks ist Schauspieler u.a. bekannt aus DER SAMURAI von Till Kleinert und teilt mit uns seine FuckUp-Story!


share







 2021-01-28  3m
 
 

Indiefilmtalk #Use our Mic – 04 Erik van Schoor


Erik van Schoor ist Visual Storyteller und teilt mit uns seine FuckUp-Story!


share







 2021-01-21  4m
 
 

Indiefilmtalk #Use our Mic – 03 – Franz Böhm


Franz Böhm ist Regisseur und ist nun frisch unterwegs mit seinem Dokumentarfilm DEAR FUTURE CHILDREN. Mit uns teilt er seinen OutStanding-Moment!


share







 2021-01-20  1m
 
 

Indiefilmtalk #Use our Mic – 02 Michael Schwarz


Michael Schwarz ist Regisseur und Initiator von #quarantaenekino. Mit uns teilt er seine FuckUp-Story!


share







 2021-01-14  3m
 
 

Indiefilmtalk #Use our Mic – 01 Hanna Seidel


Hanna Seidel Regiesseurin und Filmstudentin an der Filmakademie Baden-Württemberg, teilt mit uns ihre FuckUp-Story!


share







 2021-01-07  1m
 
 

Indiefilmtalkspecial – Danke! :)


Das Jahr geht zu Ende und wir können nur eine Sache sagen - DANKE, DANKE, DANKE!


share







 2020-12-30  12m
 
 

#95 Glühweindialoge | Ende Gelände 2020! | Mit Ludwig Sporrer, Bianca J. Rauch, Tim Trabandt, Matthias Steiert


Wir blicken zurück - ein letztes Mal...dieses Jahr! Zusammen mit Ludwig Sporrer, Bianca Jasmina Rauch, Tim Trabandt und Matthias Steiert. Haltet Kekse und Glühwein bereit! Host: Yugen Yah & Susanne Braun


share







 2020-12-24  2h6m
 
 

DFFB Sessions | Filmton: Das unsichtbare Medium? – Teaser


Diese Folge des Indiefilmtalks ist eine weitere Sonderfolge, welche in Kooperation mit der DFFB entstanden ist. In dem Gespräch mit DFFB Dozent, Tongestalter und Set-Recordist Pascal Capitolin geht es um das Thema Ton, Musik und die Audioebene im Film.


share







 2020-12-18  6m
 
 

#Use Our Mic


Übernimm unser Mikro und erzähl uns deine FuckUp-Story oder dein OutStanding-Moment. Sende uns deine Sprachnachricht an comment@indiefilmtalk.de!


share







 2020-12-15  7m