Stammstrecke.org » Podcast Feed

Der ideale Podcast für eine S-Bahn Fahrt mit Daniel und Tom. Mit den Themen die bewegen.

http://stammstrecke.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Stammstrecke #031 mit dem Mann der vielen Podcasts


Gast: Tim Pritlove Themen sind Tims Weg vom Radio zu den Podcasts und wie er durch diese heute leben kann. Zusätzlich sprachen wir noch über den CCC und seine Events.


share








 June 8, 2011  40m
 
 

Stammstrecke #030 mit Gehirnvereisung


Kunterbunt gemischte Themen: Wind, Fluch der Karibik, Pixelschatten, Old Age Revolution, Fachabitur, Radiogsicht, Zukunftsforschung, Bücher, Schüler Barcamp


share








 May 30, 2011  26m
 
 

Stammstrecke #029 ohne Butter


Gast ist Daniel Rehn. Mit ihm sprechen wir über eine Hochzeit, Facebook Würmer, Maibaumtraditionen, seine Blogs. Außerdem haben wir Geburtstag!


share








 April 30, 2011  29m
 
 

Stammstrecke #028 mit dem Tom live von der re:publica 11


Daniel in München, Tom in Berlin. Eine Folge von der re:publica 11 - der größten Bloggerkonferenz Deutschlands


share








 April 14, 2011  33m
 
 

Stammstrecke #027 mit Luftpost auf Rolltreppen


Gast: Daniel Büchele Themen sind der Luftpost Podcast, das Kultradio, wie der Daniel zum podcasten gekommen ist uvm.


share








 April 1, 2011  26m
 
 

Stammstrecke #026 im Netz der Netze


Gast ist wieder Michael Praetorius Mit ihm sprechen wir über seine Reise in die USA (inkl. einem Treffen mit Mark Zuckerberg und Taryn Southern)über die Notwendigkeit des Vernetzten um groß zu werden.


share








 March 16, 2011  25m
 
 

Stammstrecke #025 in der Lokalrunde


Im Hard Rock Cafe München haben wir Michael Praetorius (@praetorius) getroffen und mit ihm über die Local Web Conference, die Niche11 und die Cebit gesprochen.


share








 March 11, 2011  23m
 
 

Stammstrecke #024 mit der Bahn, die Sich einen Namen macht


Unser Gast ist Fousieh (@miss_mcdayen) Unsere Themen sind: Fousiehs Nachname, der Iran, die aktuellen Revolutionen und München


share








 February 25, 2011  27m
 
 

Stammstrecke #023 im Frisbeeflug


Gast: Florian Meyer (@derflorie) Er ist freier Journalist und wir reden über on3, quer, Carta und Frisbee


share








 February 16, 2011  26m
 
 

Stammstrecke #022 mit der ultimativen Googliness


Unser Gast ist Stefan Keuchel von Google Deutschland. Mit ihm sprechen wir über die Googliness, Google als Arbeitgeber, die Bewerbung bei Google und über das Chrome OS Notebook.


share








 February 2, 2011  19m