Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 52: 052 – Was erlaube Trainingslager? Mit: Co-Trainer Sirus Motekallemi


Wir sind wieder da! In unserer ersten Folge im Jahr 2023 war uns Sirus Motekallemi, seit dieser Saison Co-Trainer von Eiche, aus dem KSC-Trainingslager in Estepona zugeschaltet. Mit ihm sprachen wir über die Schwerpunkte, die Entwicklung der Mannschaft und über das Testspiel gegen den ungarischen Erstligisten Puskas Akademia.

Außerdem war Boris natürlich wieder vor Ort und hautnah an der Mannschaft dran...


share








 January 24, 2023  1h34m
 
 

episode 51: 051 – Spielerwechselbad der Gefühle


Wir müssen leider bruddeln. Gerade läufts wirklich nicht. Sechs Niederlagen in Folge und das Derby aufm Betze verloren (dafür war die Choreo und der Support Bundesliga-reif!). Auch wenn wir da die bessere Mannschaft waren, können wir uns dafür aktuell nix kaufen. 

Wir haben in unser allerersten Folge, die wir gemeinsam in einem Raum aufgenommen haben, mal hingehockt und auf die aktuelle Misere geblickt...


share








 November 11, 2022  1h33m
 
 

episode 50: 050 – Gebruddel mit: Marco Thiede


Wir feiern Jubiläum! 50 Folgen gibts nun von uns. Wahnsinn. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle Hörerinnen und Hörer. Für uns ein Anlass, um mal wieder einen besonderen Gast einzuladen: unseren Rechtsverteidiger Marco Thiede! 

Er ist der erste, der bei unserer neun Rubrik "Karrieremodus" dabei war und gleich mal grob abgeliefert hat...


share








 October 23, 2022  1h32m
 
 

episode 49: 049 – Der 12. Mann


Endlich! Die Länderspiel-Pause ist vorbei. Die hat unsere Mannschaft genutzt, um sich für die 2. Liga warm zu schießen. Wir haben nicht nur die Testspiele und die wichtigsten Erkenntnisse daraus analysiert, sondern auch den darauf folgenden, grandiosen 3:0-Heimsieg gegen den Clubb aus Nürnberg ausführlich thematisiert.  

Gefährlich waren die Franken nie wirklich, aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Ein wesentlicher Faktor dabei wart IHR! Der 12...


share








 October 4, 2022  50m
 
 

episode 48: 048 – Rein in die Welt der Wildpark Bruddler


Heieiei, was für eine Achterbahnfahrt das schon wieder ist diese Saison. Nach drei Siegen in Folge macht sich nun leichte Ernüchterung breit. Nicht etwa wegen des 0:0 gegen Heidenheim im Wildpark, sondern wegen der jüngsten Niederlage in Braunschweig, die unter uns in der Tabelle stehen. 

Nicht falsch verstehen, wir betreiben keine Schwarzmalerei. Aber fehlende Resultate gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind einfach frustrierend...


share








 September 21, 2022  1h8m
 
 

episode 47: 047 – Wie hamman des gschaffd?!


Drei(!) Siege in Folge!!! Seit vier Ligaspielen ungeschlagen. Das ist unser KSC. Wir haben die Gründe gesucht, warum es gerade richtig gut läuft. Außerdem haben wir die beiden Siege in Regensburg (6:0!) und den Heimsieg gegen Rostock (2:0) ausführlich analysiert.  Vielen Dank auch nochmal für das zahlreiche Lob zu der vergangenen Folge mit Daniel! Hat uns sehr gefreut! Und danke für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage zu der aktuellen Folge. Die haben wir natürlich auch thematisiert...


share








 September 2, 2022  1h12m
 
 

episode 46: 046 – Gebruddel mit: Daniel O‘Shaughnessy


Wir freuen uns sehr euch in der neuen Folge wieder einen hochkarätigen Gast präsentieren zu können! Unser Innenverteidiger Daniel O‘Shaughnessy war bei uns in der Sendung...


share








 August 18, 2022  1h21m
 
 

episode 45: 045 – Das haben wir uns anders vorgestellt


Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch...


share








 July 28, 2022  1h23m
 
 

episode 45: 045 – Das haben wir uns anders vorgestellt


Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch...


share








 July 28, 2022  1h23m
 
 

episode 44: 044 – Saisonvorschau mit euren Fragen! #Zamme40 (Gast: KSCDREI60-Kommentator Sven)


Die Sommerpause ist vorbei und das erste Spiel gegen Paderborn steht vor der Tür! Doch uns plagen eine Verletzungssorge nach der anderen. Jüngstes Opfer: Sturm-Neuzugang Simone Rapp. Wir können nur hoffen, dass diese Misere bald ein Ende hat. 

In unserer großen Saisonvorschau probieren wir mal was neues! Und zwar durftet ihr das Programm bestimmen! Ihr habt uns Fragen geschickt, die wir in der Sendung beantworte. Das machen Boris und Niklas aber nicht alleine...


share








 July 15, 2022  1h13m