Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 17 hours 57 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 96: Zittern vor Kylian Mbappé


Wie stehen die Chancen der Schweiz im EM-Achtelfinal? Sind die Franzosen bislang eher mittelmässig gewesen - oder wollen sie gar nicht besser sein? Wie stoppt die Schweiz Kylian Mbappé? Muss dazu nicht vor allem Paul Pogba gestoppt werden? Und was spricht ausser der Hoffnung spricht für die Schweiz?


share







   31m
 
 

episode 95: Entfesselt mit Haris Seferovic


Wieso hauen immer alle auf den armen Haris Seferovic drauf? Warum ist da immer diese gewisse Aufregung um das Schweizer Nationalteam? Und wer glaubt jetzt erst recht an die Schweizer Viertelfinal-Qualifikation?


share







   1h1m
 
 

episode 94: Warten auf Xherdan Shaqiri


Was spricht vor dem Italien-Spiel  für die Schweiz? Setzt sich Granit Xhaka selbst unter Druck, um bessere zu spielen? Und was spricht dagegen, Xherdan Shaqiri draussen zu lassen? Und warum müssen die Dänen nach dem Herzstillstand von Christian Eriksen gleich wieder aufs Feld?


share







   59m
 
 

episode 93: Angreifen mit Remo Freuler


Wir senden aus Baku und fragen uns: Ist das die mutigste Schweizer Nationalmannschaft der Geschichte ist? Gibt es wieder einen Doppeladler-Moment? Können die Schweizer Nationalspieler ihren grossen Ankündigungen Taten folgen lassen? Und was ist von den vier neuen Trainern zu halten, die unter der Woche in die Super League gekommen sind?


share







   36m
 
 

episode 92: Vertrauen in Ricardo Rodriguez


Wir machen den Schweizer Check vor dem Start der Europameisterschaft? Warum müsste diese Mannschaft auf ihrem Zenit sein? Spürt Xherdan Shaqiri den Druck auf seinen Schultern? Welcher Schweizer könnte in höherem Alter in die erweiterte Weltspitze vorrücken? Und natürlich: Wer wird Europameister? Ja, wir können (auch) mit dem Tipp Schweiz dienen …


share







   1h5m
 
 

episode 91: Im Pyjama mit Granit Xhaka


Teil zwei unserer Saison-Rückschau mit den Teams von Rang 1 bis 5. Mit der Frage, wann Fabio Celestini denn als Trainer der Young Boys vorgestellt wird? Was es für eine Rolle spielt, dass Alex Frei Götti der Tochter von Luzerns Sportchef ist? Und ob wir irgend etwas aus dem Spiel der Schweizer gegen die USA mitnehmen müssen.


share







   1h2m
 
 

episode 90: Plastik küssen mit Fabio Celestini


Wie mies waren unsere Uno-Karten bei der Saisonprognose? Was macht ein Video-Assistent an Pfingsten? Ist der FC Luzern der richtige Cupsieger? Warum wäre es schlecht für die Liga, wenn Fabio Celestini jetzt zu den Young Boys gehen würde? Und vor allem: Wer kommt in unser Team der Saison?


share







   1h6m
 
 

episode 89: Begehrt sein wie Gerardo Seoane


Wird der FC Basel dank dem Besitzerwechsel sofort wieder zur Schweizer Fussballgrossmacht? Wo arbeitet YB-Trainer Gerardo Seoane in der kommenden Saison? Was muss sich beim FC Zürich ändern, damit er seinen eigenen Ansprüchen wieder gerecht wird? Und wer hat die Vorteile im Abstiegskampf auf seiner Seite?


share







 2021-05-17  1h4m
 
 

episode 88: Auf dem Absprung mit Bernhard Burgener


Was sagt ein Schweinekopf über den Konflikt um den FC Basel aus? Verabschiedet sich Lausanne-Sport gerade von seiner Stadt? Muss sich Peter Zeidler beim FC St. Gallen neu erfinden, um den Abstieg zu verhindern? Und wird Marco Walker zum Peter Neururer der Schweiz?


share







 2021-05-10  1h2m
 
 

episode 87: Auf der Couch mit Lukas Görtler


Wie gehen Fussballclubs mit Krisen um? Haben Trainer überhaupt die Fähigkeit, Spieler in schwierigen Situationen besser zu machen? Und warum arbeiten noch immer so wenige Vereine mit Sportpsychologen? Ausserdem: Muss der FC Basel Patrick Rahmen jetzt sofort einen neuen Vertrag geben? Wird beim FC Zürich zu wenig auf den Charakter von Spielern geschaut? Was läuft in St. Gallen schief? Und wie fest darf ein Fussballtrainer Ballkinder zum weinen bringen?


share







 2021-05-03  1h7m