Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 17 hours 57 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 77: Chillen mit Chilla


Wohin wechselt YB-Trainer Gerardo Seoane im Sommer - und wer könnte sein Nachfolger werden? Ist da beim FC Basel etwas zerbrochen im Cup gegen Winterthur? Und sollte der FC Zürich noch viel mehr Tiere ins Stadion lassen, um von seinem unattraktiven Fussball abzulenken?


share







 2021-02-22  1h2m
 
 

episode 76: Schlitten halten mit Ciri Sforza und Kay Voser


Dominic Wuillemin kritisiert den FC Basel, Kay Voser verteidigt ihn, und das Erstaunliche passiert: Ausgerechnet Samuel Burgener versucht, sich in der diplomatischen Mitte zu positionieren. Das und noch mehr in der 76. Folge des Fussball-Podcasts «Dritte Halbzeit».


share







 2021-02-15  54m
 
 

episode 75: Theäterlen mit Valentin Stocker


Ist es pure Folklore, wenn ein Spieler wie Valentin Stocker ins TV-Mikrofon bellt? Müsste der FC Zürich mehr auf die «Dritte Halbzeit» hören? Wer stoppt bitte diese Young Boys? Warum klemmt es noch immer mit den Hilfsgeldern für die Fussballclubs? Und als Bonus: Kay Voser erklärt sich selbst zum «faulen Apfel»!


share







 2021-02-08  1h1m
 
 

episode 74: Im Lauch mit Eray Cömert


Kay Voser erklärt mal, was gerade beim FC Basel in der Abwehr abgeht. Dominic Wuillemin findet, der FC St. Gallen sei trotz schwacher Resultate eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs. Florian Raz sorgt sich um die Stimmbänder von Blerim Dzemaili. Thomas Schifferle nervt sich irgendwie über die Grasshoppers. Und als Bonus: War das gar keine so gute Idee von Christian Gross, bei Schalke anzuheuern?


share







 2021-02-01  1h0m
 
 

episode 73: Im Ausgang mit Breel Embolo


Wie kommt Breel Embolo bloss raus aus dieser Party-Geschichte? Wie gut ist Blerim Dzemaili für den FC Zürich? Was ist mit dem FC Basel los? Wieso hat Jean-Pierre Nsame seine Nerven nicht unter Kontrolle? Und wie fest sollen Fussballer auf Instagram gegen Schiedsrichter austeilen?


share







 2021-01-25  1h1m
 
 

episode 72: Buchhaltung mit Sandro Theler


Wir sind zurück aus der Winterpause! Warum lassen die Clubs der Super League die Finger von den Hilfsmillionen des Bundes? Wieso sind Fussballer, die 148'200 Franken im Jahr verdienen, für Kay Voser keine Grossverdiener? Und weswegen kennt Sandro Theler die Löhne seiner Mitspieler beim FC Sion?


share







 2021-01-18  57m
 
 

episode 71: Alte Liebe mit Blerim Dzemaili


Teil zwei unserer Halbzeitbilanz: Was kann Blerim Dzemaili dem FC Zürich bringen? Finden die neuen St. Galler Stürmer irgendwann einmal das Tor? Ist der FC Basel zusammengestellt wie ein Fifa-Team auf der Playstation? Ist der FC Lugano die Schlafpille der Liga? Und werden sich die Young Boys selber stoppen?


share







 2020-12-28  1h10m
 
 

episode 70: Existenzielles mit Barthélémy Constantin


Teil eins unserer Halbzeit-Bilanz zur Super League: Brennt in Vaduz noch ein Lichtlein? Sind der Misserfolg und der FC Sion für immer miteinander verbunden? Und wieso sind Luzern und Servette derzeit klar unter Wert geschlagen?


share







 2020-12-21  1h5m
 
 

episode 69: Nummerntausch mit Heinz Lindner


Welchen Rat seines Captains hätte Massimo Rizzo beim FC Zürich beherzigen sollen? Warum ist Leverkusen vermutlich gar kein so feines Los für die Young Boys? Wieso hat Heinz Lindner in der Schweiz so ein gutes Image? Und weswegen langweilt sich Samuel zu Tode, wenn sein FC Sion Spieler aus Thun verpflichtet?


share







 2020-12-14  1h0m
 
 

episode 68: Keine Schwalbe mit Irina Pando


Zu Gast ist Irina Pando, Stürmerin des FC Luzern und im Kader des Schweizer Nationalteams. Wir fragen sie: Woran fehlt es der Schweizer Nationalfrauschaft? Was hat die Women’s Super League bis jetzt gebracht? Könnten Frauen profitieren, würden sie etwas fieser spielen? Und sie erzählt, warum eine vermeintliche Schwalbe ihren Nachbarn auf sie aufmerksam gemacht hat.


share







 2020-12-07  1h3m