Kompendium des Unbehagens

Der hauptsächliche Podcast. Hauptsächlicher kann man nicht sein. Essentiell sind wir auch. Denn hier sprechen Michael und Michael manchmal miteinander und manchmal mit Gästen. Der Schwerpunkt liegt irgendwo bei Filmen, Videospielen und Japan. An anderen Tagen bei Kultur, Literatur, Politik, Bildung, Musik und Manga. Manchmal geht es auch um Wale, Bärte oder Mode. Wir sind da nicht so. Es kann (fast) alles passieren. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte uns oder den Aaldompteur Ihres Vertrauens.

http://komdehagens.podcaster.de/komdehagens.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 900 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 67 days 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 March 10, 2016  1h55m
 
 
share








 March 4, 2016  1h13m
 
 
share








 February 23, 2016  2h47m
 
 
share








 February 18, 2016  2h6m
 
 

Episode 6: Der Donald Trump Japans


Resümee aus Tōkyō 6


share








 February 11, 2016  41m
 
 

#72: Das Innere ist außen


Filmspezial 18/Ronny im Unbehagen 6 Wer bei diesem Episodentitel Unsinn erwaret, liegt nicht gänzlich falsch. Doch fröhnen wir heute weniger dem Quatsch, als das wir noch einmal das Werk des kürzlich verstorbenen Alan Rickman besprechen. Oder zumindest den Teil, den wir gesehen haben. Diese Gelegenheit lässt sich der Ehegatte des größten (uns bekannten) Alan-Rickman-Fans der Welt nicht entgehen (der Fan bzw...


share








 February 7, 2016  2h52m
 
 

#69: Alligator im Schritt


Filmspezial 17


share








 January 29, 2016  2h34m
 
 

#71: Der logolerisch überfallene Froschkrieger


Science-Fiction-Spezial 2 Karl ist zurück. Logolerisch überfallen, jedoch in akzeptabelen Zustand. Auch Michael und Michael sind wieder da. Einer kann normal sprechen, einer kämpfte mit dem Raptor. Und so geht es leicht lädiert in die zweite Runde Sci-Fi! Diesmal wird wegexplodiert, gesurft, gezockt und die Realität hinterfragt (bevor wir dann unsere eigene Realität erschaffen, muss ja auch mal sein)...


share








 January 23, 2016  1h56m
 
 
share








 January 19, 2016  55m
 
 
share








 January 10, 2016  2h37m