Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 22: Ironie der Geschichte


Die Geschichte der Clara-Zetkin Straße


share








 September 3, 2020  6m
 
 

episode 24: Schmutzfüße


Die Rolle des Verfassungsschutzes


share








 August 27, 2020  5m
 
 

episode 26: Der verleugnete Artikel


Mehr direkte Demokratie wagen


share








 August 20, 2020  9m
 
 

episode 18: Interview zu Lothar Bisky


In der heutigen Folge der Gottlosen Type erinnere ich an Lothar Bisky. Er fehlt der gesellschaftlichen LINKEN genauso, wie in der Partei Die LINKE. Auch ich habe ihm viel zu verdanken. http://www.lotharbisky.de/


share








 August 13, 2020  10m
 
 

episode 21: Führungsspieler


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share








 August 6, 2020  5m
 
 

episode 19: Erich Kästner


Gedenken an den 20. Juli


share








 July 16, 2020  7m
 
 

episode 17: Defiliermarsch


Eine Geschichte zur Urlaubszeit


share








 July 9, 2020  4m
 
 

episode 15: Gott hab sie Selig


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share








 July 2, 2020  3m
 
 

episode 5: Marzahn Überleben


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share








 June 25, 2020  4m
 
 

episode 14: Fußball für Roma


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share








 June 18, 2020  6m