Radio Bielefeld Arminia-Podcast

Beschrei

http://www.radiobielefeld.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 222 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Radio Bielefeld Arminia-Podcast 29.01.2018


Ein Freistoß wie ein Gemälde, ``Linksschuss in`n Knick``, von Florian Hartherz. Das Ding klappt sonst nur auf der Playsi oder xBox, diesmal zum 1:0-Erfolg von Arminia beim VfL Bochum. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger ehren wir den Kunst-Schützen, aber auch die anderen tapferen Gegentor-Verhinderer mit Jeff Saibene, Florian Hartherz, Stefan Ortega und Florian Dick.


share








 January 29, 2018  6m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 27.01.2018


Eine der kürzesten, brisantesten und liebsten Auswärtsfahrten wartet auf die Arminia. Der Gegner VfL Bochum, der hat für Jeff Saibene schon das „Messer am Hals“. Und Verteidiger Florian Dick, der hat bald Vertragsfreiheit, wenn Arminia nicht verlängern will. Außerdem spricht er über seine Zeit als ``Kneipenkind``. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger bauen beide wieder auf viele, viele Arminen am Montagabend als 12. Mann in Bochum.


share








 January 27, 2018  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 24.01.2018


So ein Kleeblatt im Vereinswappen kann offenbar dem Glück manchmal auf die Sprünge helfen. Glücklicher Punkt für Greuther Fürth bei Arminia Bielefeld. Der DSC trifft doppelt Alu, aber nicht einmal ins Tor. Mit einer Nullnummer schleichen alle aus der SchücoArena. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger treffen Jeff Saibene, Florian Dick, Julian Börner und Patrick Weihrauch die richtigen Analysen.


share








 January 24, 2018  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 22.01.2018


2018 macht es also wieder mehr Spaß, Kontoauszüge bei Arminia zu holen. Mit dem frischen Finanzwind geht es ins neue Fußballjahr mit dem Heimspiel gegen Greuther Fürth. Auch der Radio Bielefeld Arminia-Podcast ist natürlich wieder für Sie zurück. Die Fankulisse Mittwochabend wird noch nicht so gigantisch sein. Falls es aber ein ebensolches Angebot für Fabian Klos geben sollte, denkt Arminia darüber nach...


share








 January 22, 2018  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 16.12.2017


Jetzt wurde er doch noch ``versaut``, der Jahresabschluss für die Arminen. Nach der Niederlage in Sandhausen verliert der DSC auch in Regensburg, diesmal 2:3. Voglsammer und Kerschbaumer mit den Toren. Insgesamt geht aber ein gutes Arminia-Jahr zu Ende. Der Radio Bielefeld-Podcast bedankt sich für Ihre Treue und Ihre Klicks! Auf ein hoffentlich schönes Jahr mit dem DSC bei Radio Bielefeld auch 2018. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


share








 December 16, 2017  3m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 14.12.2017


Gerne Rasen statt Schnee. gerne Punkte statt Patzer und gerne bald auch wieder oa guades Wiener Schnitzl. Arminias Jahresabschluss in Regensburg soll nicht ``versaut werden`` nach einem insgesamt guten Jahr. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger schauen Jeff Saibene und Manuel Prietl aufs Bielefelder Wetter, das Spiel beim Jahn, auf die Winterpause und das Weihnachtsschlemmen.


share








 December 14, 2017  6m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 10.12.2017


Arminia verliert den Biathlon-Weltcup in Sandhausen, zu viele Schießfehler bedeuten eine 1:3-Niederlage. Die Hinrunde kann sich mit 25 Punkten trotzdem sehen lassen. Der Rasen in Sandhausen dagegen, an dem hätten nur die Wildschweine in Olderdissen ihre Freude gehabt. Arminia schiebt es aber nicht auf das Schneechaos. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger suchen Jeff Saibene, Julian Börner, Stefan Ortega und Andreas Voglsammer nicht nach Wetter-Alibis.


share








 December 10, 2017  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 08.12.2017


Zwei Mal noch Mannschaftsbus fahren, heißa, dann ist Weihnachtsfest. Selbstvertrauen hoch 5 gab es gegen St. Pauli, jetzt gerne das Punktekonto plus 3 in Sandhausen. Davor hat der Trainer aber harte Arbeit gestellt und Voglsammer die Klos-Verdienste bei Arminia nach vorne. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger haben Jeff Saibene und Andreas Voglsammer einige Weihnachtsgeschenke schon im Gepäck und einen Sieg in Sandhausen im Visier.


share








 December 8, 2017  5m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 01.12.2017


Das Arminia Advents-Wonderland ist perfekt. Zuhause geht es also doch noch - und wie! Mit 5:0 wird St. Pauli am Ende weggeschickt. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger herrscht Tor-Laune bei Florian Hartherz, Florian Dick und Fabian Klos.


share








 December 1, 2017  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 30.11.2017


``Einer wie Emil Forsberg``, so sieht Trainer Jeff Saibene seinen neuen Flügelmann Konstantin Kerschbaumer. Dem Österreicher ist der Vergleich ganz recht, die Außenbahn aber noch ungewohnt. Im Heimspiel gegen Pauli vertraut der Arminia-Trainer vielleicht der Lautern-Startelf. Die Kulisse und Stimmung werden prächtig. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger wollen wir ``gute Luft schnuppen`` und arbeiten mit Jeff Saibene und Konstantin Kerschbaumer gegen den Heimspielfluch.


share








 November 30, 2017  6m