Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: #11 Fiese Friese


Martin und Micha haben heute Startschwierigkeiten und wollen die Welt retten. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 #osternfindetstatt - Clips an Martin Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Kontakt zu Micha:  https://www...


share








 April 2, 2020  9m
 
 

episode 12: #12 Systemrelevant


Martin und Micha haben ihre Ticks und Spleens meistens unter Kontrolle. Zudem finden sie sich ziemlich systemrelevant und planen die Einweihungsparty für den neuen Bienenstock. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 April 3, 2020  10m