Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 23: #23 Bereue nichts!


Martin und Micha üben sich in Smalltalk und amüsieren sich über die Namen ihrer Haustiere. Micha berichtet über sein Lebensmotto. Martin kann nicht still sein. Beide haben skurrile Essgewohnheiten. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 June 21, 2020  19m
 
 

episode 24: #24 Löcher mich!


Martin und Micha echauffieren sich über den neuen Trend, wie Menschen ihre Maske tragen und haben die neue Corona-App schon durchgezockt. Micha findet Platz 3 solide. Martin wäre im EM Finale. Beide haben spannende Tipps für Konfirmationsgeschenke. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify...


share








 June 28, 2020  22m