#HimmelimKopf

#Himmelimkopf ist der Podcast der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Buxtehude.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/himmelimkopf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#HimmelImKopf - die Show. Folge 7: Die, in der wir uns verabschieden


Es ist so weit: #HimmelImKopf - die Show geht in die nächste Runde. Und auch in die letzte Runde. Wir hatten viel Spaß dabei, die letzten Folgen aufzunehmen, aber jetzt ist dieser Abschnitt für uns und für den Podcast vorbei.
Seid dabei, wie Antonia, Luka und Niklas über die Entstehung des Podcasts, die besten und die schlechtesten Podcast-Ideen reden und die lustigsten Podcast-Momente erraten (oder es zumindest versuchen)...


share








 July 26, 2022  46m
 
 

#HimmelImKopf - die Show. Episode 6


Auf geht´s in die sechste Folge #HimmelimKopf – Die Show. 

Wie in den  letzten Folgen auch, wird Luka euch durch das Programm führen: 

- Bei „Stell dich vor in 30 Sekunden“ erzählt Niklas euch, was ihm richtig viel Spaß macht und wo man ihn gern besuchen kann. 

- Danach haben Luka und Antonia bekannte Songtexte vorgelesen, jedoch die jeweils letzten Worte ausgelassen...


share








 May 20, 2022  35m
 
 

#HimmelImKopf - die Show. Episode 5


Auf geht´s in die fünfte Folge #HimmelimKopf – Die Show. Auch dieses Mal führt Luka euch durch das Programm: 

  • Bei „Stell dich vor in 30 Sekunden“ erzählt Felix euch, wer er ist und was er sonst noch gern macht, außer arbeiten. 
  • Danach begeben sich Malin und Milena auf Geräusche-Jagd. Und auch ihr könnt miträtseln und eure Antwort auf Instagram kommentieren. Niklas und Antonia haben extra viele, komplizierte  Geräusche aufgenommen...


share








 March 4, 2022  35m
 
 

#HimmelimKopf - die Show. Episode 4 (Weihnachsspecial)


Diese Folge ist ursprünglich am 17.12. erschienen. Hier erscheint sie wegen technischer Probleme erst jetzt verspätet. Seid gewarnt: Es geht um Weihnachtsthemen. Aber für Weihnachten ist es ja eigentlich auch nie zu spät.

Wir starten aus unserer längeren Sommerpause direkt mit einer  Weihnachtsfolge. Die gibt es ausnahmsweise nur hier und auf Youtube. Aus  Gründen landet die Folge erst im Januar im regulären Podcast-Feed...


share








 January 10, 2022  28m
 
 

episode 3: #HimmelimKopf - Die Show Episode 3


Auf geht’s in die dritte Folge #HimmelimKopf – Die Show.

Auch dieses Mal führt Luca euch das folgende Programm:

- In „Stell dich vor in 30sec“ stellt sich die neue Diakonin Lydia aus Ahlerstedt vor.

- Plattentausch feiert Comeback und Antonia und Alena sprechen über ihren Lieblingssommersong.

- Florian hat drei Tipps gegen die Sommerhitze, die nicht von Mutti kommen...


share








 July 18, 2021  23m
 
 

episode 2: #HimmelimKopf - Die Show Episode 2


In der aktuellen Folge #himmelimkopf - die Show gibt es wieder ein buntes Paket für euch zu hören. 

Wie in der ersten Folge führt Luka euch durch die Sendung, die dieses Mal so aussieht: 

• Im Interview berichtet euch Maja von der Schreibwerkstatt. Dabei erfahrt ihr, was man bei einer Schreibwerkstatt macht und warum ist sie  gerne dabei ist. Die nächsten Schreibwerkstatt-Termine sind am 14.6., 28.6. und 12...


share








 June 6, 2021  23m
 
 

episode 1: #HimmelimKopf - Die Show Episode 1


Unser neues Format ist da: #HimmelimKopf - die Show. In der ersten Folge warten diese Themen auf dich:  

• Bei "Entweder oder" stellt Franziska sich einer Reihe von Fragen, bei  denen sie sich zwischen zwei Antworten entscheiden muss.       

• Florian und Clemens stellen sich beim "Plattentausch" gegenseitig  Songs vor und berichten von ihren Entdeckungen dabei...


share








 April 25, 2021  22m
 
 

episode 24: #HimmelimAdvent - Tür 24- Grüße vom KKJK


Einige Mitglieder des KKJK stellen sich den ganz wichtigen Fragen zu Weihnachten.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/himmelimkopf/message


share








 December 24, 2020  4m
 
 

episode 23: #HimmelimAdvent - Tür 23 - Musik


Jonas und Melina haben ein grandioses Weihnachtsstück neu interpretiert. Lauscht der Musik und kommt in Stimmung

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/himmelimkopf/message


share








 December 23, 2020  3m
 
 

episode 22: #HimmelimAdvent - Tür 22- Advents to do


Niklas und Franziska tragen ihre "to do's" für die Adventszeit zusammen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/himmelimkopf/message


share








 December 22, 2020  2m