Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 132: #132 Profesionelle Kastagnette


Leah ist voll im Backfieber und hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Micha muss ohne sein Smartphone auskommen und hat ein Hauch von Weihnachten zuhause entdeckt. Beide brauchen ein Management für den Podcast, aber hört selber …

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 17, 2023  35m
 
 

episode 133: #133 Nächste Runde gehts rrrückwärts!


Leah ist im Geschenke-Fieber und braucht als GenZ Nachhilfe im Googlen. Micha lässt den Weihnachtsmann auffliegen und verliert sich im Karussell-Content. Beide blicken zurück auf die Staffel und geben einen Ausblick auf die kommende, aber hört selber …

*** STAFFEL 12 AB OSTERN 2024 ***

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 24, 2023  31m