Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 46: #46 TikTok-Predigt


Martin und Micha überlegen, wie viele sie schon hatten. Unzählige! Martin berichtet über seine Autoprobleme. Micha ist süchtig nach TikTok. Beide prokrastinieren so vor sich hin, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram...


share








 January 31, 2021  28m
 
 

episode 47: #47 Ein Lied für Euch


Martin und Micha wollen einen gemeinsamen Song aufnehmen. Micha hat sein Podcast-Mikrofon kaputt gemacht. Martin leidet an Predigt-Schreibentzug.  Beide können sich vorstellen, demnächst mit euch auf Clubhouse zu podcasten, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten...


share








 February 7, 2021  30m
 
 

episode 48: #48 Kaufempfehlung


Martin und Micha buhlen um eine Rolle bei ihrem eigenen Casting. Micha hat Schneeverwehungen. Martin freut sich auf die Fastenzeit. Beide fallen auf Werbung rein, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram...


share








 February 14, 2021  22m