VITA MIT C

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/vitamitc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 251 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Sind wir alle Kinder Gottes?


S1F10 | „Ich schwor dir’s und schloss mit dir einen Bund, spricht Gott der HERR, und, du wurdest mein.“ (Hesekiel 16,8) & „Ihr seid alle …


share








 April 22, 2020  5m
 
 

Das Problem mit den Losungen


S1F09 | „Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut.“ (Daniel 6,24) & „Seid …


share








 April 21, 2020  5m
 
 

Als Jesus die Globalisierung startete


S1F08 | „Der HERR sprach: Dazu habe ich Abraham auserkoren, dass er seinen Kindern befehle und seinem Hause nach ihm, dass sie des HERRN Wege …


share








 April 20, 2020  5m
 
 

Nerdiger Theologenkram


S1F07 | „Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel.“ (5.Mose 32,10) & „Hab keine Angst, du kleine Herde! Denn euer Vater hat beschlossen, euch sein …


share








 April 19, 2020  5m
 
 

Ein neues Verständnis vom Gesetz Gottes


S1F06 | „Der Storch unter dem Himmel weiß seine Zeit, Turteltaube, Schwalbe und Drossel halten die Zeit ein, in der sie wiederkommen sollen; aber mein …


share








 April 18, 2020  4m
 
 

Die Bibel mit dem Herzen lesen?


S1F05 | „Sei für mich ein Fels, ein Versteck! Dorthin soll ich immer kommen! Das hast du befohlen, um mir zu helfen. Du bist ja …


share








 April 17, 2020  3m
 
 

Ist ein Lottogewinn ein Geschenk Gottes?


S1F04 | „Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!“ (Jesaja 5,21) & „Wir haben nicht empfangen den …


share








 April 16, 2020  4m
 
 

Kein Mangel an nichts?


S1F03 | „Der HERR, dein Gott, ist bei dir gewesen. An nichts hast du Mangel gehabt.“ (5.Mose 2,7) & „In allem erweisen wir uns als …


share








 April 15, 2020  4m
 
 

Verändert die Auferstehung von Jesus dein Leben?


S1F02 | „Meine Gerechtigkeit ist nahe, mein Heil tritt hervor, und meine Arme werden die Völker richten.“ (Jesaja 51,5) & „Gelobt sei Gott, der Vater …


share








 April 14, 2020  4m
 
 

Engelsbegegnungen


S1F01 | „Jakob zog seinen Weg. Und es begegneten ihm die Engel Gottes“ (1.Mose 32,2) & „Der Engel sprach zu den Frauen: Geht eilends hin …


share








 April 12, 2020  3m