Hoobs Pod

Von 2005 bis 2021 erschienen auf diesem RSS-Feed 191 Folgen des 1. Deutschen Videospiel Podcasts, kurz "Erster DVP" genannt. Dann folgte im Februar 2022 ein großer Reboot. Zunächst als Ergänzung zum Twitch-Kanal "Hoobs_TV" geplant, hörte der Podcast auf den Namen "Hoobs TV Podcast". Da der Podcast jedoch mit seiner neuen Ausrichtung recht schnell eigenständig wurde, heißt er seit Juni 2022 "HOOBS POD". In verschiedenen Formaten spricht Derek Hoobs allein oder mit Gästen über sein Lieblingshobby: Games.

https://hoobspod.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 377 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 15 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 17: Burnout Revenge (Review 7)


Die Burnout Serie gehört zu den erfolgreichsten Videospiel-Serien der jetzt zu Ende gehenden Konsolengeneration. Wir haben Burnout Revenge genau unter die Lupe genommen und unsere Bewertung abgegeben. Viel Spaß mit unserer Podcast Review!


share








 October 17, 2005  15m
 
 

episode 16: FIFA 06 (Review 6)


Die game30 Redaktion besteht zwar aus einer Ansammlung von Pro Evolution Soccer Fans, dennoch ist es jedes Jahr spannend, wie das "große" FIFA im Vergleich zur PES Version abschneidet. Schafft es EA Sports diesmal uns zu bekehren? Unsere Review gibt die Antwort!


share








 October 4, 2005  10m
 
 

episode 15: Need for Speed - Most Wanted (Review 5)


Zwei Monate vor der Veröffentlichung haben wir die Gelegenheit genutzt, die offiziele Demoversion des vermutlichen Weihnachtshits 2005 ausgiebig zu spielen - und unser Fazit ist eindeutig...!


share








 September 28, 2005  9m
 
 

episode 14: NHL 06 (Review 4)


Seit über 10 Jahren spielen wir nun die NHL Serie von EA Sports, doch in den letzten Jahren mit immer weniger Begeisterung. Zu unralistisch war das Gameplay. Ob die Kanadier mit der neusten Version uns wieder begeistern können, erfahrt Ihr in dieser game30 Podcast Review!


share








 September 20, 2005  9m
 
 

episode 13: Pro Evolution Soccer 5 (Demo) / PS2 & PC (Review 3)


Auf kein Spiel warten wir mit so großer Vorfreude wie auf PES 5 von Konami. Gut einen Monat vor Veröffentlichung haben wir zwei spielbare Demos in die Hände bekommen und ausgiebig gespielt. Hier erfahrt Ihr unsere Eindrücke!


share








 September 19, 2005  12m
 
 

episode 12: God of War / PS2 (Review 2)


Bei unserer zweiten "game30 Podcast Review" befassen wir uns mit dem evtl. letzten wirklich großen Spiel für die PS2!


share








 September 9, 2005  8m
 
 

episode 11: Virtua Tennis World Tour / PSP (Review 1)


Willkommen zum ersten "game 30 Podcast Review" von www.game30.de


share








 September 7, 2005  8m