Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen ist ein Review-Podcast von Kris (@faultiermcfly) und Thomas (@lucashalton81). Zwei bärtigen, alten Männern die sich voll und ganz ihrem Hobby verschrieben haben. Euch erwartet Leidenschaft, Fachwissen und Selbstüberschätzung gemixt mit einem großen Schluck Ironie, Wahnsinn und fantastischen Gästen.

https://darfichvorstellen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


No Rest for the Wicked


Mit No Rest for the Wicked wollen die Entwickler bei den Moon Studios einen noch nie da gewesenen Genremix vollführen. Das Action RPG mit der isometrischen Sicht ist ganz frisch in den Early Access gestartet.


share








   1h26m
 
 

Prince of Persia: The Lost Crown


Pünktlich zum 25 jährigen Jubiläum von #PrinceofPersia geht es zurück zur klassischen 2D Optik. Unser Held Sargon schnetzelt und springt durch eines der besten Metroidvanias der letzten Jahre. Warum das so ist,


share








 February 12, 2024  1h18m
 
 

Ghostrunner 2


Wenn wir uns gemeinsam mit Kumpel Miggi in atemberaubender Geschwindigkeit durch dystopische Cyberpunk-Welten schnetzeln, kann das nur eins bedeuten. Ghostrunner 2 hat es auf unsere Systeme geschafft und im Gegensatz zu unseren Katanas macht es keine h...


share








 October 23, 2023  1h5m
 
 

Gamescom 2023


Wir waren für euch auf der Gamescom 2023 und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch ein rundum sorglos Podcast-Paket zu schnüren mit all den wundervollen Terminen, Messehallen, Partys und Eindrücken rund um das größte Gaming Event der Welt.


share








 September 10, 2023  2h39m
 
 

Diablo 4


Ewiges Licht beschützt mich! Mit dreien sie kommen. Mit dreien steht dein Weg offen. Mit dem Blut der Willigen.. wir rufen dich heim. Zusammen mit der wundervollen Hannah haben wir uns in die Gegnerfluten von Diablo 4 geworfen und Seite an Seite über d...


share








 July 27, 2023  1h34m
 
 

The Legend of Zelda – Tears of the Kingdom


Lange mussten wir auf ein neues Zelda-Spiel warten. Die Fußspuren des Vorgängers Breath of the Wild waren fast so riesig wie die Vorfreude auf einen direkten Nachfolger. Doch kann Tears of the Kindgom den Zaubertrick wiederholen?


share








 May 29, 2023  3h14m
 
 

Metroid Prime Remastered


Blast from the past. Der Shadow Drop zu Metroid Prime Remastered hat uns zwar kalt erwischt, aber nicht kalt gelassen. Zusammen mit Benjamin Horlitz schwelgen wir in alten Erinnerungen und neuen Erfahrungen rund um Samus Aran.


share








 March 2, 2023  1h13m
 
 

2022


Wir setzen uns in einer gemütlichen Runde zum Jahresende noch einmal zusammen und schnacken über das Spielejahr 2022. Viel Spaß mit unserer neuen Episode.


share








 December 30, 2022  1h32m
 
 

Marvel Snap


Genau so einfach wie mit dem Finger zu schnipsen. Marvel Snap bringt die allseits beliebte Superhelden und Schurken Riege in ein temporeiches Kartenspiel. Als Gast haben wir uns diesmal unseren Hauseigenen Karten-Connoisseur und Marvel-Silberrücken Reu...


share








 November 1, 2022  1h29m
 
 

Stray


Die wunderbaren Menschen von Blue Twelve haben sich den einst am dichtesten besiedelten Ort der Welt genommen und daraus ein atmosphärisches Cyberpunksetting erzeugt. Auf vier Pfoten bewegen wir uns zusammen mit Bea von Three Two Play durch neonlichtge...


share








 August 8, 2022  1h18m