Der Bobsonbob Podcast

Hier gehts um Handwerkererlebnisse (Sanitär, Heizung), Musik und sonstige Hobbys.

https://bobsonbob.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 762 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 517: Guten Morgen


Was macht der Bob so? Wieso ich das Rode NT1 nicht mehr zum Podcasten benutze Meine neu PA mit den DB Opera 15 Abnehmen nach der Adventszeit


share





   n/a
 
 

episode 516: Musikgewerke


Die "Ist Ihnen nicht kalt Jahreszeit" Meine Leidenschaft, die Musik"Night of the Pods" war wieder super. Meine Folge gibt es nur dort. Schaut doch mal auf der Seite von "Burnaventura" vorbei Von Heizungen und anderen Handwerksdingen


share





 2019-10-17  n/a
 
 

episode 515: Batteriegefluester


Batteriegeflüster


share





 2019-09-19  n/a
 
 

episode 514: Im Banwochenende


Im Bandwochenende


share





 2019-09-06  n/a
 
 

episode 513: Mir Platzt der Arsch


Mir geht es prima. Bis auf einige Pilsvergiftungen :D Ich komme so langsam in die Lasergeschicht rein Ich und meine Darmspiegelung Das vegane Essen zahlt sich aus Unsere Vatertagswanderung mit dem Franziskushof Sonstige Feierei am Himmelfahrtstag Landgewinnung am Teich Musik von Stahlwatte "Klaus und der Audi" Jetzt lernt Ihr den Bob mal richtig kennen. hhhrrrrrpppff


share





 2019-06-04  n/a
 
 

512 Die Hafenrundfahrt


Mittwoch schon Wochenende Noch ein wenig Arbeiten Von meiner Hafenrundfahrt Von meiner Laseranschaffung Die Abnehmgruppe ist super motiviert und erfolgreich Von meinem "Großen Kilt"


share





 2019-05-29  n/a
 
 

511 Der Laserschutzbeauftragte


Ich habe einen neuen InEar-Verstärker Beim Trommeln fehlt Haltung und Timing Ich mache eine Kurs für ShowLaser Neue Akkus müssen an den Start


share





 2019-05-10  n/a
 
 

510 Hoch die Hände


Was ich so alles am Wochenende treibe Was macht das Schlagzeug Heute Abend gehe ich zu den Dogtown Winos Die Arbeit ist von der Menge gerade richtig dosiert


share





 2019-05-04  14m
 
 

509 Jugendweihe


Wir hatten ein schönes Wochenende bei der Verwandtschaft Wenn man als Veganer auswärts ist Das mit dem Abnehmen !!! Der Kastenfisch lernt bei Podcast hören


share





 2019-04-30  24m
 
 

508 Trommeltunig


Warum ich mein Handy immer öfter ausschalte Wie ich meine Felle am Drumset gestimmt habe und warum Schaut doch mal bei meinem Trommellehrer vorbei (andrehilgers.com) Ich möchte wieder mit Euch abspecken. Die Idee kommt aus dem Podcast "Alliteration Am Arsch" . Vielen Dank für diesen Anreiz. Wer Lust hat mitzumachen kann sich bei unter folgender Email melden: info@bobsonbob.de


share





 2019-04-24  30m