Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 4: Thunder Pod - Der Chaos Cast


Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist zurück und erklärt dir, wieso Übersetzer für internationale Filmtitel so gehasst werden.

Dazu gibts allerhand Filme, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Tim erläutert, wieso Jar Jar Binks ein Sith Lord ist und natürlich gibt es die Hausaufgaben der letzten Folge: 

Thunder Road (2019): https://www.imdb.com/title/tt7738450/ 

Raging Bull (1980): https://www.imdb.com/title/tt0081398/ 


Folgt uns auf......


share







 2020-07-02  1h16m
 
 

episode 5: Masken auf und rohe Finger


Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist wieder einmal aus einer der langen Sommerpausen zurück und hat wieder mal feinste Unterhaltung im Gepäck.

Tim erzählt euch von seinen Freunden aus Indien und wieso er nicht auf rohes Fleisch steht. Dafür erfahrt ihr aber von Tino wie experimentelles Kino in Schweden aussieht...


share







   1h25m
 
 
  • 1
  • 1