Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Oscars 2024


Gerade noch rechtzeitig! Stunden VOR der Oscarverleihung können wir euch schon die Sieger präsentieren.

Wie in jedem Jahr die wichtigste Folge direkt als Start in die neue Staffel. In diesem Jahr gibt es das Novum, dass wir (naja eigentlich nur Tino) fast alle relevanten Filme gesehen haben. Na wenn das mal kein gutes Omen ist. Hört direkt rein und schaut euch nebenbei die Stars auf dem roten Teppich an.


Folgt uns auf....

Blog: dieknappestundegemuetlichkeit...


share








 March 10, 2024  1h20m
 
 
  • 1
  • 1