Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 232 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 20 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 141: Aufatmen mit Mario Frick


Ist Mario Frick der beste Trainer der Schweiz - oder zumindest der Barrage? Müssen wir eine Mannschaft der Saison wählen - oder können wir auch einfach den FC Zürich aufstellen? Wie sehr freut sich Thomas Schifferle auf die Nations League? Und wieso steht im Halbfinal der Women's Super League plötzlich der Stream still?


share








 May 30, 2022  1h15m
 
 

episode 140: Aufsteigen mit Alex Frei


Ist es okay, wenn der Meistertrainer den FC Zürich verlässt und der Aufstiegstrainer den FC Winterthur? Wie lange suchen die Young Boys noch nach ihrem neuen Coach? Wie sehr muss sich der FC Luzern in der Barrage vor dem FC Schaffhausen in Acht nehmen? Können all die gebrochenen Aarauer Herzen je wieder heilen? Was passiert mit dem FC Winterthur, wenn er statt erstklassig zweitklassig plötzlich nur noch erstklassig ist? Und: Was halten wir eigentlich vom neuen Modus der Super League?


share








 May 23, 2022  1h14m
 
 

episode 139: Freudentränen mit Mattia Croci-Torti


Was hat St. Gallen vor dem Cupfinal falsch gemacht? Ist Luganos Mattia Croci-Torti der neue Stern am Trainerhimmel? Warum ist beim FC Sion am Ende immer alles wie bei Dürrenmatt? Und was läuft da zwischen Alex Frei und dem FCB?


share








 May 16, 2022  1h4m
 
 

episode 138: Basler Beraten mit Bernhard Heusler


Was bedeutet es, wenn der alte FCB-Präsident die neue Führung berät? Wer weint Absteiger Lausanne eine Träne nach? Und wer ist im Cupfinal Favorit? Antworten in der «Dritten Halbzeit».


share








 May 9, 2022  1h3m
 
 

episode 137: Meisterfeiern auf dem Helvetiaplatz


Welche Herausforderungen kommen auf den neuen Schweizermeister FC Zürich zu? Kann Matteo Vanetta vielleicht doch der richtige Trainer für die Young Boys sein? Was muss der neue Coach des FC Basel mitbringen? Warum könnte der Cupfinal der Frauen epochemachend sein? Und würden wir uns über einen Aufsteiger aus Schaffhausen freuen?


share








 May 2, 2022  1h2m
 
 

episode 136: Blitzrechnen mit Blerim Dzemaili


Der FC Zürich kann in Basel Meister werden: Freuen wir uns, oder zittern wir ein wenig? Die Clubs haben ihre Zahlen veröffentlicht: Kann diese Liga überhaupt ohne Mäzene funktionieren? Warum können die Young Boys den ungeliebten Kunstrasen nicht aus dem Wankdorf reissen? Steigt Hakan Yakin mit Schaffhausen in die Challenge League auf? Wie sollen wir 12 Teams für die Super League finden, wenn es schon keinen Club gibt, der in die Challenge League aufsteigen kann?


share








 April 25, 2022  1h2m
 
 

episode 135: Meister werden mit Ancillo Canepa


Werden die Zürcher ein verdienter Meister sein? Wer wird nächste Saison in Basel und Bern Trainer sein? Und ist Zeki Amdouni bald ein Kandidat fürs Nationalteam? Antworten in der «Dritten Halbzeit».


share








 April 19, 2022  56m
 
 

episode 134: Gut aussehen mit Pascal Zuberbühler


Ja, ist denn das hier Eishockey?!? Playoffs im Fussball - das geht ja wohl gar nicht. Oder vielleicht doch? Warum gehen ehemalige Nationalspieler lieber zur Fifa, als in Schweizer Clubs zu arbeiten? Kann der FC Luzern die Grasshopper wirklich noch einholen? Muss sich GC-Trainer Giorgio Contini Sorgen machen? Und wo steht das Frauen-Nationalteam in der WM-Qualifikation?


share








 April 11, 2022  1h3m
 
 

episode 133: Gefahrenstufe Gelb mit Sandro Schärer


Schweiz, Serbien, Fussball-WM: War da nicht mal was? Was hat YB mit abgelaufener Milch zu tun? Warum macht David Degen beim FC Basel eigentlich nicht alles selber? Wem droht FCZ-Präsident Ancillo Canepa mit Entlassung? Ist St. Gallen plötzlich ein Kandidat für den Europacup? Welcher Schweizer Schiedsrichter hat am meisten Swag? Und: die fast schon traditionelle Challenge-League-Ecke.


share








 April 4, 2022  1h2m
 
 

episode 132: Zwischen den Welten mit Xherdan Shaqiri


Kommt es gut, wenn Granit Xhaka und Murat Yakin beide die Chefposition bei der Schweizer Nationalmannschaft beanspruchen? Wie helfen Shaqiri und Co. dabei, dass sich Menschen mit albanischen Wurzeln in der Schweiz heimischer fühlen? Wieso ist die Schweizer U-21 endlich wieder erfolgreich? Und hat Italien eigentlich Glück, dass es die WM in Katar nicht miterleben muss?


share








 March 28, 2022  1h2m