Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Mit Kafi Freitag und Gästen

https://www.kafifreitag.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 4 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Silvester, das Arschloch.


Sara hat ein Wärmepflaster auf dem Rücken, weil Sara hat Schmerzen. Aber die sind nichts im Vergleich dazu, was Kafi an ihrem 40. Geburtstag erlebt hat, als sie sich beinahe in einen Kanal in Hamburg ertränkte, aber es sich dann doch noch anders überlegte, gottlob. Schuld hat der bedenkliche Musikgeschmack, den Sara nicht verstehen kann. Aber Sara kann eh nicht alles an Kafi verstehen. Trotzdem verkleidet sie sich als Daniela Katzenberger, wenn sie damit Kafi eine Freude machen kann...


share








 December 28, 2018  40m
 
 

episode 4: Ist Weihnachten wüki ein Arschloch?


Die absolut besinnlichste Weihnachstausgabe, die wir hinbekommen haben. Wie immer: ungescriptet, ungeschnitten, ungekürzt und unzensuriert. Weihnachten ist ein Arschloch, findet Kafi. Während Sara mit grosser Inbrunst aber kreufzfalsch "Oh Du Fröhliche" singt. So weit so gut. Aber was dies mit der grossen Depressionswelle der Influencer auf sich hat und warum man auch mit einem geklauten Weihnachtsbaum feiern kann... erfährt Ihr hier!


share








 December 21, 2018  22m
 
 

episode 3: Hüt gits KAFI KAFI!


Wie kam es, dass aus Kafi ein Kaffeesnob wurde und wie, dass Sara nur noch mit Menschen Zeit verbringen will, die ihr gut tun. Und kann es wirklich sein, dass sie nebst Kafi noch andere Freunde hat? Und wird Christa den Bankkredit für Kafi in die Wege leiten oder muss Sara anders an die Kohle kommen, um Kafi aus der Untersuchungshaft zu holen? Fragen über Fragen.


share








 December 14, 2018  43m
 
 

episode 2: Mehr Beamtenbeleidigung!


Tu Dir was Gutes, beleidige mal wieder einen Beamten.


share








 December 7, 2018  30m
 
 

episode 1: Alles, wüki alles!


Kafi Freitag und Sara Satir - Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch als Podcast. Themen? Alles, was uns bewegt.


share








 December 3, 2018  3m
 
 

Wieso scho morn?


Kafi Freitag und Sara Satir - Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch als Podcast. Themen? Alles, was uns bewegt.


share








 December 2, 2018  3m