Kleinstadtniveau - Social Media für Verwaltungen

Julia war für Kommunikation einer Kleinstadt und jetzt für einen Landkreis. Christian berät Politiker und Unternehmen zu Social Media. Zusammen sind wir auf einer Mission: Wir wollen mehr Kommunen in die sozialen Netzwerke bringen. Vorbehalte nehmen. Verwaltungen den Spaß an Facebook & Co vermitteln. Tipps und Erfahrungen an die Hand geben. Für richtig gutes Behörden-Social-Media. Weil: Wenn Stadt und Menschen miteinander im Gespräch sind, ist das für uns alle eine gute Sache. Ideen? Fragen? Austausch? www.linkedin.com/in/christianrosenberger www.linkedin.com/in/julia-lupp-b89a90124

https://www.amtshelden.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 50: Threads, KGSt und 20 Folgen - Jahresrückblick 2023 #50


Was sollen wir zum vergangenen Jahr sagen? 2023 war... ach, hört selbst. Denn ob bei Amtshelden, auf Kleinstadtniveau oder in der Social Media Welt, es war einfach jede Menge Spannendes, Verrücktes und Gutes los.

Lasst mit uns das letzte Jahr an Eurem Ohr vorbeiziehen. Und hört unbedingt bis zum Schluss und erfüllt Julias Weihnachtswunsch!


Schreibt uns:

julia@amtshelden.de

christian@amtshelden.de


share








 December 27, 2023  1h40m