Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 291 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 61: : Die 7 Bereiche der Selbstführung


Sich selbst führen ist für Solopreneure oft eine Herausforderung. Nur wenn ich mich selbst führen kann, bin ich in der Lage erfolgreich zu sein.


share








 March 17, 2015  49m
 
 

episode 60: : Drei Mythen wenn du als Solopreneur ausfällst: Interview mit Christiane Henneken


Als Solopreneur mal auszufallen ist eine Situation, mit der sich keiner gerne beschäftigt. Umso wichtiger ist es, sich dazu Gedanken zu machen.


share








 March 10, 2015  43m
 
 

episode 59: : Schritt für Schritt zum Amazon Bestseller


Thomas Mangold erzählt, wie er Schritt für Schritt zum Amazon Bestseller geworden ist.


share








 March 3, 2015  42m
 
 

episode 58: : Wie finde ich den richtigen Preis für mein digitales Produkt?


Den richtigen Preis zu finden kann einen schon zur Verzweiflung bringen. Ich spreche über meine drei Schritte einen Preis zu finden.


share








 February 24, 2015  39m
 
 

episode 57: : Der erfolgreiche Umgang mit Traum- und Energiedieben


Du musst frühzeitig Traum- und Energiediebe erkennen und dich schützen. Sonst erreichst du nie deine Ziele.


share








 February 17, 2015  39m
 
 

episode 56: : Drei Tipps wie du an dein Geld kommst! Interview mit Christiane Henneken


Was musst du berücksichtigen, damit du als Freiberufler und Solopreneur schnell deine Rechnungen bezahlt bekommst?


share








 February 10, 2015  43m
 
 

episode 55: : Erfolgreiches Marketing für deinen Podcast


Wie kannst du die Hörer-Community für deinen Podcast vergrößern? Ich zeige meine praxiserprobten Tipps, wie ich erfolgreich Marketing mache.


share








 February 3, 2015  41m
 
 

episode 54: : Markus Cerenak – Die Reise eines Solopreneurs


Ich bin im Gespräch mit Markus Cerenak. Wir unterhalten uns über seine Reise vom Angestellten über die Freiberuflichkeit zum Solopreneurs.


share








 January 27, 2015  38m
 
 

episode 53: : Die 5 Mythen zu Unternehmensformen: Interview mit Christiane Henneken


Es gibt hartnäckige Mythen rund um Unternehmensformen. Ich habe die Hörerfragen genommen und mit Christiane Henneken besprochen. Sie ist Rechtsanwältin und hat sich auf die Herausforderungen von Freiberuflern und Solopreneuren spezialisiert.


share








 January 20, 2015  46m
 
 

episode 52: Hope Marketing und meine fünf Fehler


Ich erzähle über Hope Marketing im digitalen Business und meine fünf Fehler, die ich jetzt behoben habe.


share








 January 13, 2015  50m