Modern Dance Experience

Hi, ich bin Jessica, lebe in Nürnberg und mache an der „Immo Buhl Contemporary Dance School“ eine Tanzausbildung. In diesem Podcast, erzähle ich von meinen Erkenntnissen, die ich durch das Tanztraining und die künstlerische Ausbildung immer wieder gewinne. Habt an meinem Lernprozess und Erfahrungen teil, lacht mit mir und teilt manchmal auch den Frust mit mir :) Für jegliches Feedback, Anregungen und Co. kontaktiert mich gerne unter: info.jazman@gmail.com

https://anchor.fm/jessica-schneider1

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Eine Tanzausbildung? Was bringts?


Heute erfahrt Ihr, was in meiner Tanzausbildung gelehrt wird und wie es mich bisher persönlich beeinflusst und verändert hat.


share







 2019-08-17  9m
 
 

episode 2: Eine Tanzausbildung? Was lernt man da?


In welchen vielen unterschiedlichen Bereichen man in einer Tanzausbildung geschult wird, war auch mir zu Beginn meiner Ausbildung nicht bewusst. Einer dieser Bereiche ist es, sich kontinuierlich mit sich selbst auseinander zu setzen und so manche andere Qualitäten, die Euch überraschen werden. Erfahrt mehr darüber in dieser Folge.


share







 2019-08-24  11m
 
 

episode 3: Die unterschätzte Eigenschaft in einer Tanzausbildung


Eine Tanzausbildung erfordert, dass man sich mit der Art zu lernen, völlig neu auseinander setzt. Dabei ist es besonders wichtig, sich selbst die Zeit zu geben, die notwendigen Prozesse zu durchlaufen, die notwendig sind. Um das Lernen auch wirklich mit Freude angehen zu können, braucht man eine Eigenschaft, die oftmals unterschätzt wird.

In dieser Podcast-Folge erfahrt Ihr, welche besondere Eigenschaft das ist und wie sie zu eurem Lernerfolg beiträgt.


share







 2019-09-14  9m
 
 
  • 1
  • 1