Ohrhammer

Live Mitschnit einer Warhammer Rollenspielrunde. Aufgewertet durch Erzähler und Intro.

http://ohrhammer.online/series/ohrhammer/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Vier Fäuste für Sigmar – Folge 3 Übersicht aller Warhammer Cons in 2023


Deus Sigmar, liebe Freunde! Hier ist Folge 3. Severus und Markus gehen durch die Google Tabelle, in der ich alle mir bekannten Warhammer Cons in 2023 aufgelistet habe. Und was wir über die Cons wissen oder nicht wissen. Außerdem haben wir noch alternativ


share








 February 3, 2023  55m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 2 Epic Empires Highlights 2022 und alle deutschsprachigen Warhammer Gruppen


Deus Sigmar, liebe Freunde! Hier ist Folge 2. Wir sprechen zuerst über unsere Highlights vom Epic Empires 2022. Gleich im Anschluß besprechen wir eine Goggle Docs Liste die ich begonnen habe. Eine schnellübersicht über alle deutschsprachigen Warhammer La


share








 September 23, 2022  n/a
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 1 Was macht das Warhammer Larp aus


Hallo Sigmar, liebe Freunde! Hier ist auch schon die angedrohte Folge 1! Wir fachsimpeln mit gefährlichen Halbwissen über das Thema “Warhammer”, erklären ein wenig worum es sich speziell beim Imperium handelt, fallen uns gegenseitig ins Wort


share








 March 4, 2022  n/a
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Ein Warhammer Larp Podcast – Folge 0


Deus Sigmar! Entstanden aus einer Spaßidee hier die Folge 0 unseres Warhammer Larp Podcasts: “Vier Fäuste für Sigmar”. Als Gastgeber Georg Minkler von Reikmetall und meine Wenigkeit, Florian Schulz. Wer wir sind und was wir in Zukunft besprec


share








 February 13, 2022  n/a
 
 

Söhne Sigmars Literatur Special 2 – Bestien in Samt und Seide


Und hier der zweite Teil des Literaturspecials. Bestien in Samt und Seide. Auch wieder aktuell im englischen als Download, Buch und Hörbuch erschienen. In deutsch einfach mal Ebay durchsuchen, sollte da noch zu finden sein für schmale Mark. Der Roman ist


share








 December 2, 2021  24m
 
 

Söhne Sigmars Literatur Special 1 – Drachenfels


Ein Blast from the Past. Um 2013 als es die Söhne Sigmars Seite noch gab, hatten sich der Stephan von den Söhnen Sigmars und der Daniel von System Matters zusammengetan und in zwei Folgen über zwei Warhammer Romane gesprochen. Drachenfels und Bestien in


share








 November 26, 2021  n/a
 
 

Ohrhammer Fantasy “Übersreik” Folge 6


Bevor es zum Inhalt geht: Das Mikrophon ist sehr Handystrahlenanfällig. Und in Folge 6 scheint es diverse Signale einzufangen die sich dann als dieses Piepen in der Aufnahme wiederschlagen. Das war schon früher aufgefallen und es galt deshalb auch strikt


share








 February 26, 2021  1h2m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Übersreik” Folge 5


Mysteröse Mysterien tuen sich den Großschwertern auf als Sie versuchen Licht ins Dunkle um den Mordfall von Holger Maurer zu bringen. Die Maurergilde kann wenig tun, Narbe Ditwinn auch nicht wirklich weiterhelfen und an die Akte im Büro von Hauptmann Pfe


share








 February 19, 2021  57m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Übersreik” Folge 4


Es folgen drei fertige Folgen jeweils am Freitag. Drei weitere sind in der Pipeline. Weiter geht’s in Übersreik! Dann ist es wohl doch die Korruption geworden. Die Großschwerter haben den Alltag einer Stadtwache kennengelernt, sammt zusätzlichen Be


share








 February 12, 2021  57m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Übersreik” Folge 3


Weiter geht es in Übersreik! Der Dienst in der Stadtwache verspricht Abenteuer und Action, oder doch vielleicht Polizeigewalt und Korruption. Was wäre wohl wahrscheinlicher….  Ohrhammer Fantasy ist eine Gemeinschaftsproduktion von Ohrhammer.Online


share








 July 21, 2020  1h1m