Radio Bremen: Werder-Update

Werder-Update

http://www.radiobremen.depodcasts/werder/werder318.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Werder verliert knapp in Köln


Es war ein sehr spannendes Spiel. Es war ein temporeiches Spiel. Es war "Werbung für die Bundesliga", sagte Werders Trainer Alexander Nouri euphorisch nach dem Spiel - und das, obwohl Werder verloren hat.


share








 May 6, 2017  1m
 
 

Werder gewinnt 2:0 gegen Hertha


Die Serie wird immer länger: Werder hat jetzt elfmal in Folge nicht verloren. Gegen Hertha haben sie jetzt zuhause 2:0 gewonnen - durch zwei ziemlich frühe Tore. Hier noch einmal das Spiel im Schnelldurchlauf - und die Kommentare der Spieler und des Trainers - nach dem Sieg gegen Hertha. Bremen Vier-Sportreporter Axel Pusitzky berichtet.


share








 April 30, 2017  2m
 
 

Werder gewinnt 4:2 gegen den FC Ingolstadt


Wer auf sportlich-emotionale Achterbahnfahrten steht, der ist beim Spiel Ingolstadt gegen Werder Bremen voll auf seine Kosten gekommen… War das spannend – und jetzt sind wir… Europa?


share








 April 23, 2017  2m
 
 

Werder spielt 2:2 in Frankfurt


Werder-Fans werden nicht alle der gleichen Meinung sein. Die einen wird es ärgern, das die Mannschaft von Trainer Alexander Nouri nicht gewonnen hat, die anderen werden sich freuen, weil Werder das achte Mal in Folge nicht verloren hat, und dementsprechend 20 von 24 möglichen Punkten geholt hat. Wie das Spiel Frankfurt-Werder war, das hat Bremen Vier-Reporter Felix Gerhardt nochmal zusammengefasst.


share








 April 8, 2017  2m
 
 

Werder siegt in Freiburg 5:2


Schützenfest in Freiburg!!! Der nächste Sieg für Werder und das auswärts. Traumergebnis 2:5! Unser Super-Däne Thomas Delaney macht alleine drei davon und vergisst vor lauter Freude den Triple-Ball einzupacken. 100% Werder also und viel Vorfreude auf das Heimspiel am Dienstag gegen Schalke.


share








 April 2, 2017  2m
 
 

Werder gewinnt 3:0 gegen RB Leipzig


Die grünweißen Herzen hatten gestern viel zu verkraften - und zwar nur das Allerbeste! Werder hat toll gespielt und 3:0 gegen den RB-Leipzig - den Tabellenzweiten immerhin! - gewonnen. Ein Fest für die Bremen-Vier-ländische Fußballseele... Und - angenehmer Nebeneffekt: Wir sind jetzt auf Platz 13! Mit 29 Punkten... Und wenn wir jetzt mal verwegen weiterspinnen: Hertha BSC Berlin ist auf einem EuropaLeague Platz - also 5. In der Tabelle - und hat nur 11 Punkte mehr.....


share








 March 19, 2017  2m
 
 

Werder holt ein 1:1 in Leverkusen


Pizarros erster Saisontreffer und Hochspannung in der Nachspielzeit: Hört hier den Nachbericht zu Werders Gastspiel in Leverkusen.


share








 March 11, 2017  2m
 
 

Werder geht mit 1:1 aus Bayarena


Pizarro macht ihn rein, Wiedwald hält den entscheidenden Elfmeter. Ein großes Spiel gegen Leverkusen, Ausbeute: ein Punkt.


share








 March 11, 2017  2m
 
 

Werder holt ein 1:1 in Leverkusen. Dank Wiedwald und Pizarro.


Pizarros erster Saisontreffer und Hochspannung in der Nachspielzeit: Hört hier den Nachbericht zu Werders Gastspiel in Leverkusen.


share








 March 11, 2017  2m
 
 

Werder gewinnt 2:0 gegen SV Darmstadt 98


Für die erste Halbzeit will Alexander Nouri sich entschuldigen. Zum Glück gab es noch eine zweite. Werder gewinnt 2:0 gegen SV Darmstadt 98


share








 March 5, 2017  2m