Radio Bremen: Werder-Update

Werder-Update

http://www.radiobremen.depodcasts/werder/werder318.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Werder verliert 0:3 gegen Augsburg


Werder verliert 0:3 gegen Augsburg: Die Fans sind ernüchtert und Nouri muss gehen.


share








 October 30, 2017  3m
 
 

Werder spielt 0:0 im Nordderby gegen den HSV


Endlich wieder Nordderby - das dachten viele Werder-Fans vor dem Anpfiff. Dann ging's um 18.30 los: HSV gegen Werder. Es fiel nicht ein einziges Tor. Und am Ende der zweiten Halbzeit werden viele Fans gedacht haben: Endlich ist das Nordderby zuende. Wie es im Einzelnen war, und wie Werder Trainer Nouri und Spieler Zlatko Junuzocvic das Spiel bewerten, dass berichtet Bremen Vier - Reporterin Ariane Wirth.


share








 October 1, 2017  2m
 
 

Werder Bremen und der Freiburger SC trennen sich 0:0 unentschieden.


Ach Menno! Gestern hat's schon wieder nicht geklappt mit einem Werdersieg... 1:1 reicht nicht! Damit sitzt man einfach nur blöd im Tabellenkeller rum. Kann man dieses Spiel trotzdem schönreden? Ist alles in Ordnung bei Werder? Wie sehen das die Spieler und Werder-Chefs? BremenVier-Sportreporeter Axel Pusitzky - der weiß es!


share








 September 24, 2017  2m
 
 

Werder verliert 1:2 gegen Schalke


Was für ein trauriger Tag gestern für alle Werderfans! Wieder keine drei Punkte, dafür einen Stürmer weniger! Werder verliert auch das vierte Saisonspiel gegen Schalke 04 zu Hause mit 1:2 und muss in den nächsten 8 Wochen auf Max Kruse verzichten. Der hatte sich bei einem Foul in der 19 Minute das Schlüsselbein gebrochen. Der Frust sitzt tief bei Fans und Spielern, vor allem bei Sturmpartner Fin Bartels. Bremen Vier Sport-Reporter Axel Pusitzky hat sich nach dem Spiel mit ihm unterhalten.


share








 September 17, 2017  1m
 
 

Erlösung in der 59.: Hertha - Werder 1:1


Trainer Alex Nouri meint: "Ein gerechtes Ergebnis!"


share








 September 11, 2017  2m
 
 

Werder erreicht in Berlin ein 1:1


Werder Bremen hat den ersten Saisonsieg verpasst. In Berlin erkämpfte sich das Team von Trainer Alexander Nouri ein 1:1. Bremen Vier-Sportreporter Daniel Haselbach schildert die Geschehnisse.


share








 September 10, 2017  2m
 
 

Werder verliert 0:2 gegen Bayern


Das erste Heimspiel der neuen Saison hat Werder gegen Bayern mit 0:2 verloren.


share








 August 28, 2017  2m
 
 

Werder verliert das Saisonfinale gegen Dortmund


Wenn es nicht die beiden Elfmeter für den BVB gegeben hätte, dann wäre Werder als Sieger vom Platz gegangen - gestern am letzten Spieltag - in Dortmund. Aber: Hätte hätte, Fahrradkette.- Es war ein spannendes Spiel, ein tolles Spiel, ein besonderes Spiel. Bremen Vier Sport-Reporter Felix Gerhardt blickt nochmal zurück.


share








 May 21, 2017  2m
 
 

Werder Update verliert 3:5 gegen Hoffenheim


Wenn man's positiv sehen möchte, dann kann man sagen: Werder hat immerhin aus einem 0:5 gegen Hoffenheim noch ein 3:5 gemacht. Aber in der ersten Halbzeit klappte so gut wie nichts. Aber nach derart vielen gewonnenen Spielen in der Rückrunde kann man auch mal zwei verlorene Spiele in Folge verkraften. Schwamm drüber und Blick nach vorne. Nächste Woche geht's nach Dortmund. Jetzt aber blicken wir noch einmal zurück auf ein ungewöhnliches Spiel: Werder gegen Hoffenheim.


share








 May 14, 2017  3m
 
 

Werder verliert 3:4 gegen Köln


Es war ein sehr spannendes Spiel. Es war ein temporeiches Spiel. Es war "Werbung für die Bundesliga", sagte Werders Trainer Alexander Nouri euphorisch nach dem Spiel - und das, obwohl Werder verloren hat.


share








 May 6, 2017  1m